30. Oktober 2012

OPI Every Month Is Oktoberfest

Hallo ihr Lieben,

im Sommer hat OPI die Germany Collection herausgebracht. Einige der Farben haben mich damals so gar nicht angemacht. Einer der möglichen Gründe könnte sein, das es nunmal Sommer war und ich noch so gar nicht auf Herbst eingestellt war. Mir war mehr nach Neonfarben, keine dunklen Matschtöne. Nun hat das Wetter aber in den letzten Wochen deutlich abgekühlt und auch mir ist endlich wieder nach dunklen Tönen.

Insgesamt habe ich mir dann doch zwei der Nagellacke zugelegt, nämlich Germani-cure und Every Month Is Oktoberfest. Germani-cure konntet ihr schon auf einem Nagel meiner Puzzlemaniküre sehen. Nun möchte ich euch auch Every Month Is Oktoberfest vorstellen.






Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Der Nagellack ist ein dunkles Rot, der einen blau-lilanen Unterton besitzt. Dieser kommt vor allem bei einer Schicht deutlich zum Vorschein, ab der zweiten überwiegt dann aber der dunkelrote metallische Schimmeranteil. Die Grundfarbe ist dem Nfu Oh Nagellack Nr. 51 sehr ähnlich und ich denke man kann ihn wunderbar mit diesem kombinieren. Ich werde das demnächst mal testen.

Gekauft habe ich ihn über Ebay, weil aus Amerika die OPI Nagellacke einfach am günstigsten sind. Diesmal habe ich den Shop The Color Elf ausprobiert, der noch relativ neu auf diesem Gebiet ist. Ich war mit meinen Einkauf bei diesem sehr zufrieden. Der Versand erfolgte zügig nach zwei Tagen und nach 4 Wochen (danke deutscher Zoll) habe ich ihn in  den Händen gehalten. Gezahlt habe ich 7,19 €. Wer dann doch lieber in Deutschland bestellen möchte, wird bei Douglas oder direkt bei OPI Germany fündig. Diese hinken aber immer etwa einen Monat hinterher, so dass man mit der langen Versandauer wieder aufs gleiche hinauskommt.

Wie fandet ihr die Germany Collection? Gerade Every Month Is Oktoberfest und German-icure gehören zu den Must Haves der Collection, den Rest kann man gut und gerne unter den Tisch fallen lassen.

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

OPI -Every Month Is Oktoberfest 15 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt OPI Nagellacke in Deutschland bei Douglas oder OPI Germany für 16 € kaufen, oder via Ebay bei Beautyzone2007  und The Color Elf für 7-8 € (inkl. Versand). 
You can purchase OPI nail polishes in Germany from Douglas or OPI Germany for 16 €, or via Ebay from Beautyzone2007  or The Color Elf for 7-8 € (incl. shipping).

Nagellackschichten / Coats used

OPI - Every Month Is Oktoberfest: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger
Top Coat: Seche Vite

Trockenzeit / Drying time

OPI - Every Month Is Oktoberfest: ca. 3 Minuten pro Schicht / app. 3 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...