17. Oktober 2012

Halloweenmaniküre: Dia de los Muertos 2


Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich euch meine Dia de los Muertos in Schwarz-Weiß gezeigt. Heute zeige ich euch die gleich Maniküre in Farbe. Das Originaldesign könnt ihr bei The Lacquerologist hier bestaunen. Mit langen Fingernägeln lässt sich da natürlich mehr Design auf so einen Nagel unterbringen. Deswegen ist meine die abgespeckte Version für kurze Nägel.

Gleichzeitig möchte ich damit an der "Sugar Skull Themenwoche" von Talasias Dreamz mitmachen. Alle Teilnehmer findet ihr hier. Der Dia de los Muertos (Tag der Toten) ist in Mexiko ein wichtiger Feiertag und wird vom 31. Oktober bis zum 2. November gefeiert. Weitere Infos zu diesem Feiertag findet ihr hier






Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Verwendet habe ich folgende Farben:

Basis: 2 Schichten OPI My Boyfriend Scales Walls

Daumen:       Catrice Twist Of Lemon, OPI Did It On 'Em (Nicki Minaj Collection)
Zeigefinger:  Catrice The Pinky And The Brain, Manhattan Rock Topia 1
Mittelfinger: Catrice Fred Said Red, Essence Snow White 01 Snow White
Ringfinger:   Astor 116 und 155
Kleiner Finger: Catrice Pool Party At Night, Essence Snow White 02 Grumpy

Ich habe die Fotos ohne eine Top Coat aufgenommen, da ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass es verschmiert. Ein Top Coat sollte wirklich erst dann aufgetragen werden, wenn alle Schichten und Punkte gut durchgetrocknet sind, ansonsten zieht das ganze Schlieren.

Na, wie findet ihr die farbige Version des Designs? Ich finde es in Farbe noch 1000x schöner als in Schwarz-Weiß.

Liebe Grüße
Eure Laya

Andere Beiträge zu diesem Thema findet ihr hier:

http://www.thebeautyinspirations.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...