29. Oktober 2012

Catrice I Wear My Sunglasses At Night

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner All Times Favorites an schwarzen Nagellacken vorstellen. Es handelt sich hierbei um I Wear My Sunglasses At Night von Catrice.

Ich liebe in deswegen so sehr, da er kein pures Schwarz ist, sondern zusätzlich Schimmerpartikel enthält, die von Blau nach Lila, Pink und Grün changieren.

Catrice I Wear My Sunglasses At Night Bottleshot.

Er trocknet leider nur mittelmäßig schnell, weswegen ich ihn nur selten als Basis für Layering benutze. Das ist aber nicht so schlimm, denn er sieht auch alleine schon toll aus.





Leider gibt es I Wear My Sunglasses At Night nicht mehr im Catrice Standardsortiment. Man findet aber noch ohne Probleme die eine oder andere Flasche bei Ebay oder Kleiderkreisel.

Habt ihr auch einen schwarzen Lieblingslack? Habt ihr eigentlich bei diesem Namen auch die ganze Zeit das Lied im Kopf? Ich mag ja die Version von Tiga & Zyntherius am liebsten.

Liebe Grüße
Eure Laya


POST FAQ: 

Catrice - I Wear My Sunglasses At Night 10 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Catrice Nagellacke in Deutschland bei DM, Müller und Douglas für 2,49 € kaufen. 
You can purchase Catrice nail polishes in Germany from DM, Müller and Douglas 2,49 €.

Nagellackschichten / Coats used

Catrice - I Wear My Sunglasses At Night: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Catrice - I Wear My Sunglasses At Night: ca. 5-7 Minuten pro Schicht / app. 5-7 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...