24. Oktober 2012

Nail Art: Puzzlemaniküre

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute mal wieder an einem Nail Art versucht. Nicole von Nail Polish Wars hat ein tolles Tutorial zu "Interlocking Dots" gepostet und ich musste sofort an Puzzleteile denken. Also habe ich das ganze etwas vereinfacht. Schaut euch auch ihr Tutorial an, das ist einfach umwerfend.

Als Basis habe ich den weißen Nagellack My Boyfriend Scales Walls von OPI verwendet. Dann habe ich mit Striping Tape eine Diagonale abgeklebt und diese mit verschiedenen Nagellacken farbig gestaltet. Zum Abschluss habe ich entlang der Kanten mit meinem größten Dotting Tool Punkte gesetzt. Fertig ist die Puzzlemaniküre.

Daumen: OPI Germani-cure, Zeigefinger: Enchanted Polish I Am The Walrus, Mittelfinger: Orly Halleys Comet, Ringfinger: Enchanted Polish Magical Mystery Tour, Kleiner Finger: Enchanted Polish Mean Mr. Mustard





 Alle Bilder sind im Kunstlicht enstanden. 

Ich habe jede Schicht sehr lange trocknen lassen, damit auch ja nichts verschmiert. Besonders die weiße Base habe ich fast 20 Minuten trockenen lassen, damit das Striping Tape beim Abziehen keine Löcher reißt. Zum Abschluss habe ich dann eine Schicht Seche Vite aufgetragen, damit alles eine plane Flächer ergibt.

Wie findet ihr meine Maniküre? Einfach zu machen mit großer Wirkung.

Liebe Grüße
Eure Laya


POST FAQ: 

Basis / Base: OPI My Boyfriend Scales Walls
Daumen / Thumb: OPI Germani-cure
Zeigefinger / Index: Enchanted Polish I Am The Walrus
Mittelfinger / Middle: Orly Halleys Comet
Ringfinger / Ring finger: Enchanted Polish Magical Mystery Tour
Kleiner Finger / Pinky: Enchanted Polish Mean Mr. Mustard

Nagellackschichten / Coats used

OPI - My Boyfriend Scales Walls: 2 
Colour Accent: 1-2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger
Top Coat: Seche Vite

Trockenzeit / Drying time

OPI - My Boyfriend Scales Walls: ca. 10 Minuten pro Schicht / app. 10 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...