8. Oktober 2012

HAUL Yves Rocher



Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen gab es bei Groupon die Aktion, einen 30 € Yves Rocher Einkaufsgutschein für 15 € zu erwerben. Da ich zeitgleich noch einen 5 € Aktionsgutschein hatte, habe ich mir diesen Deal für 10 € sofort zulegen müssen.

Einlösen konnte man den Gutschein bei Yves Rocher Online, was ich zwar an sich nicht schlecht fand, mir wäre aber ein Kombination aus Online und vor Ort lieber gewesen, dann hätte man auch an den Produkten schnuppern können. Ein weiteres Manko war die Tatsache, dass man den Gutschein nur bei einem Bestellwert von 40 € einlösen konnte. Ich hasse solche Zusatzbedingungen, aber naja, ein 40 € Einkaufwert für 20 € konnte ich gerade noch verkraften. Dafür waren wenigstens keine Versandkosten dabei.

Ich habe mich dann durch das komplette Sortiment geklickt und bin vor allem bei den Duschgels hängen geblieben. Da ich in meiner neuen Wohnung endlich eine Badewanne besitze, die auch regelmäßig benutzt wird, mussten natürlich auch einige Duschbäder mit. Ich habe mich bei vielen Sachen für die Probiergröße entschieden. So kann ich mehr Produkte testen und feststellen, was evtl. ein Nackaufkandidat wird.  

Hier meine Bestellung im Überblick:



DUSCHBAD MIT ERDBEERE MARA DES BOIS - 50ML (61532) 1 1,50 €
DUSCHBAD MIT GELBEM PFIRSICH - 50 ML (57680) 1 1,50 €
DUSCHGEL GRANATAPFEL AUS SPANIEN (05458) 1 1,50 €
DUSCHGEL ZITRUSBLÜTEN (16658) 1 2,95 €
DUSCHGEL LIMETTE AUS MEXIKO (18137) 1 1,50 €
DUSCHCREME ANANAS - KOKOSNUSS 50ML (45039) 1 1,50 €
DUSCHCREME MANGO - PASSIONSFRUCHT 50 ML (44744) 1 1,50 €
AUFBAUENDES DUSCHGEL MIT BIO-ARGANÖL AUS MAROKKO (50372) 1 2,50 €
DUSCHCREME KAKAO-BOHNE AUS AFRIKA (64383) 1 1,50 €
DUSCHCREME BAUMWOLL-BLÜTE AUS INDIEN (06266) 1 1,50 €
MONO-MASKE EXPRESS GLANZ-HAARMASKE (44661) 1 1,00 €
MONOMASKE EXPRESS REPAIR-HAARMASKE (44368) 1 1,00 €
AUFBAU-SPÜLUNG (68633) 1 2,45 €
CALENDULA GLANZ-SHAMPOO (65002) 1 1,95 €
EXPRESS GLANZ-HAARMASKE (71006) 1 5,95 €
SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT HAFER AUS BIO-ANBAU - 50 ML (06397) 1 1,50 €
SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT GELBEM PFIRSICH - 50 ML (56664) 1 1,50 €
SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT KOKOSNUSS AUS MALAYSIA 50 ML (63457) 1 1,50 €
DUSCHBAD MIT KOKOSNUSS - 400 ML (05349) 1 4,95 €
KONTUR-PFLEGE GESICHT & HALS NACHT 1 0,00 €
Zwischensumme

40,75 €
Versandkosten

0,00 €
Total

10,75 €

20! Produkte habe ich mir im Endeffekt bestellt. Zu jeder Bestellung gab es zusätzlich ein gratis Produkt. Ich habe mir eine Anit-aging Nachtcreme, die normalerweise 19,20 € kosten würde, ausgesucht. Die anderen Gratisprodukte waren nichts für mich. Was soll ich mit nem Set Mikrowellen-Tupperschüsseln, oder nem weißen Sweatshirt? Da war die Creme die beste Lösung, im Zweifelsfall wird die wieder verschenkt.

 Duschgel 100ml Baumwoll-Blüte, Bio-Arganöl und Kakao-Bohne

Duschgel 100ml Limette und Granatapfel

Duschbad und Körpermilch 50ml: Hafer, Gelber Pfirsich, Kokosnuss und Kokosnuss-Ananas. Wenn man nicht aufpasst verwechselt man die leicht und kippt die Körpermilch in die Badewanne.

 Duschbad 50ml: Mango-Passionsfrucht, Gelber Pfirsich, Erdbeere

Duschbad 400ml Kokosnuss, mein Lieblingsduft, deswegen durfte er als einziger in Originalgröße mit

 Haarprodukte für mehr Glanz: Express Glanz Maske, Shampoo und Minihaarkur

 Haarprodukte für trockenes Haar: Spülung und Minihaarkur

 Duschgel 200ml Zitrusblüten

 Die Gratisbeigaben: Ovale Lifting Nacht und ein Parfümpröbchen.

Die Versandzeit hielt sich noch im Rahmen, schnell ist aber was anderes. Bestellt habe ich am 28.9, verschickt wurde es am 5.10. Eine Woche um das Päckchen zu schnüren finde ich ziemlich lange. Aber dank der Groupon Aktion hatten die wohl auch ziemlich viel zu tun. Auf meine Bestellung von Lensguru warte ich jetzt schon 4 Wochen. Die kommen überhaupt nicht nach mit den Bestellungen.

Wie ihr seht stehe ich sehr auf frische, fruchtige Düfte. Ich werde nächste Woche auch mal in den Yves Rocher in Heidelberg müssen. Es gibt endlich die Weihnachtsedition "Winterapfel", die muss ich natürlich auch ausprobieren.

Wie findet ihr die Produkte von Yves Rocher? Ich freue mich ja aufs Ausprobieren. Hier findet ihr noch ein kleines Bild von meinen derzeitigen Schminkversuchen für Halloween. Ich bin noch nicht ganz zufrieden und werde weiter üben. Wenn es besser aussieht gibt es auch nen Post dazu.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...