18. Oktober 2012

Unboxed: Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

diesmal hat mein Unboxed Bericht etwas länger auf sich warten lassen. Das Problem dabei war weder Douglas, die haben nach 3 Tagen verschickt, noch DHL, die waren auch fix, sondern meine eigene Dummheit. Letzten Monat habe ich die Box zu meinen Schwiegereltern in Spe schicken lassen, da ich meine neue Wohnung noch nicht bezogen hatte. Diesen Monat habe ich dann dummerweise vergessen die Adressdaten umzuändern, weswegen das Päckchen dann bei den Eltern meines Liebsten ankam. Diese waren aber so nett und haben es mir gleich weitergeschickt, zusammen mit einem Glas "Speculoos". Speculoos ist ein Spekulatiusbrotaufstrich, den es nur in Frankreich und Holland zu kaufen gibt, siehe hier den Bericht von Frau Shopping. Ich könnte darin baden und esse das Zeug pur mit dem Löffel. Was brauch ich Brot? Das sind nur weitere unnötige Kalorien! Toll, wenn man Schwiegereltern an der französischen Grenze hat. Genug gefaselt, nun aber zu meiner Auswahl der Oktoberbox.

Alle Produkte aus der Douglas Box of Beauty Oktober 2012 zusammen.
 
1) Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter (250 ml 16,95 €, Originalprodukt)

Diese Körperbutter riecht so lecker, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Diese Mischung aus Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus ist einfach toll. Jedoch ist sie für mich ein klarer Winterduft, für den Sommer viel zu schwer. Gut, dass wir schon Herbst haben. Der Duft hält sich den ganzen Tag auf der Haut. Ich habe ihn die ganze Zeit leicht in der Nase, ihn mit einem Parfum zu kombinieren ist fast schon zuviel des Guten. Mir reicht er als vorwiegender Körperduft vollkommen aus.

Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass er schnell einzieht. Nach 1-2 Minuten kann ich meine Klamotten schon wieder anziehen. Auch meine Haut fühlt sich super weich an, was will man mehr? Für mich ein klarer Nachkaufkandidat, auch wenn der Preis gesalzen ist. Da ich mich aber nur 1-2 Mal die Woche eincreme, bleibt die Körperbutter lange erhalten. Für Leute, die sich jeden Tag eincremen geht es dann doch etwas arg ins Geld.
 Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter.

2) Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up Nr. 231 Honey 5ml (30ml 34,95 €, also 5ml 5,83 €)

Ich hatte ja zuerst die Befürchtung, dass der Farbton Honey mir viel zu dunkel ist. Auf dem ersten Blick auf meiner Haut ist er das auch. Jedoch lässt er sich so wunderbar verblenden, dass man davon im Gesicht gar nichts mehr sieht. Die Probe ist mit 5ml großzügig bemessen und bei meinem Verbrauch (sehr gering), lassen sich damit viele Make ups zaubern. Die Deckkraft ist ok, meine Sommersprossen lassen sich damit aber nicht ganz abdecken. Pickel somit wohl eher auch nicht.
Der LSF von 25 hilft auch immer, wurde ich doch neulich von einer "netten" Douglette darauf aufmerksam gemacht, dass man ja einen Lichtschutzfaktor das ganze Jahr über auftragen sollte, nicht nur im Sommer, ansonsten gibt das böse Falten. Davon konnte die gute Frau wirklich ein Lied singen, bei den Krähenfüßen würde ich auch missionierend durch die Gegend laufen und den Leuten 80 Euro teure Faltencreme mit LSF30 verkaufen wollen. Naja, ich weiß ja, dass man ab spätestens 25 dann mal damit anfangen sollte, aber ich hoffe ja, dass ich die Haut meiner Mutter habe und auch mit 50 nur minimale Mimikfalten habe. Ich gelobe jedenfalls Besserung, aber nicht für den Preis!

Benefit Hello Flawless Brightening Make up.


 Sie lässt sich wunderbar verblenden und verschmilzt geradezu mit der Haut.

3)  Giorgio Armani Cosmetics Eyes to Kill Stretch Mascara 2ml (6,9ml 29,95 €, 2ml also 8,69 €)
 
Die Eyes to Kill Mascara hat mich jetzt schon überzeugt. Ich habe sie jetzt 2x benutzt und sie hält den ganzen Tag. Der Auftrag ist mit der unterschiedlich breiten Bürste sehr einfach und auch die Wimpern am unteren Wimperkranz erreiche ich damit spielend einfach. Die Wimpern werden optisch super verlängert. Als ich heute zufällig meine Reflexion in der Straßenbahnscheibe gesehen habe, war ich erstaunt, wie lange meine Wimpern wirken. Das Volumen war für mich auch ok, hier habe ich aber auch nicht so große Ansprüche. Für mich eine handfeste Mascara und sicher ein Nachkaufkandidat, wenn sie nicht so teuer wäre.
  Giorgie Armani Eyes to Kill Mascara.



4) Burt's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream 7,5g (55g 11,95 €, also 7,5g 1,63 €)
 
Wer von euch den Duft von Marzipan mag, wird diese Handcreme lieben. Dieser Duft nach Mandeln treibt mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Das ist das wirklich fiese an den Burt's Bees Produkten, ich bekomme immer sofort Hunger, wenn ich sie benutze. Leute auf Diät sollten dann vielleicht doch besser zu einer anderen Creme greifen.
Die Handcreme lässt sich super auftragen, macht die Haut seidig weich, jedoch hinterlässt sie einen leichten Fettfilm auf meiner Haut. Nach einer halben Stunde muss ich dann doch mal die Finger abwischen, da es mir zu unangenehm wird. Ich werde sie wohl immer vor dem Schlafengehen auftragen, dann stört mich das nicht so und sie kann über Nacht ihre Wunder wirken.
Mein Fazit: Sehr leckerere und gut Pflegewirkung zu einem fairen Preis.


5) Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 5ml (30ml 39,95 €, also 5ml 6,65 €) :

Pink Bouquet ist wie der Name schon andeutet ein sehr femininer, blumiger Duft, der super zu einer selbstbewussten Frau passt, die kein Problem damit hat in der Bahn positiv durch ihren Geruch aufzufallen. Mir ist er für tagsüber zuviel, da mag ich eher dezentere Düfte. Ich werde ihn aber wohl Abends beim Weggehen testen.
Die Miniatur wird mir auch für viele Anwendungen reichen. Was ich an den Miniaturen immer etwas schade finde, ist, dass sie keine Zerstäuber besitzen. Das macht das Dosieren des Duftes etwas schwer und wenn man so ein Schussel ist wie ich, dann verschüttet man beim Öffnen auch gleich die halbe Flasche über den Schreibtisch. 

Nachkaufen werde ich ihn mir wohl eher nicht. Ich mag dann doch mehr meine fruchtigen Düfte.

Moschino Pink Bouquet.


Alles in allem bin ich mit meiner Box sehr zufrieden. Das frühe Zusammenstellen lohnt sich, sind die ersten Proben doch schon vor 7 Uhr Morgens vergriffen. Ich hoffe Douglas packt auch nächsten Monat wieder solche Leckerbissen in die Box.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...