3. November 2012

Catrice Browno Mars

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir nicht so nach Schreiben, deswegen zeige ich euch einen weiteren meiner Evergreens von Catrice. Browno Mars ist ein schokoladenbrauner Lack mit goldenem Schimmer. Der Auftrag war einfach und unkompliziert und mit zwei Schichten hat er alles perfekt abgedeckt.




Was bevorzugt ihr so als Herbstfarben?

Liebe Grüße
Eure Laya


POST FAQ: 

Catrice - Browno Mars 10 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Catrice Nagellacke in Deutschland bei DM, Müller und Douglas für 2,49 € kaufen. 
You can purchase Catrice nail polishes in Germany from DM, Müller and Douglas 2,49 €.

Nagellackschichten / Coats used

Catrice - Browno Mars: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Catrice - Browno Mars: ca. 5 Minuten pro Schicht / app. 5 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...