3. Oktober 2012

Halloweenmaniküre: Dia de los Muertos

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten Versuch für eine Halloweenmaniküre. Als Thema habe ich den Dia de los Muertos, den mexikanischen Tag der Toten gewählt. Seit ein paar Tagen gehen einige Tutorials für solch eine Maniküre durch das Netz. Damit angefangen hat eine meiner Lieblingsbloggerinnen The Lacquerologist. Ihre bunte Ausführung zu dem Thema könnt ihr hier sehen.

Ich habe mich für eine Version ganz in Schwarztönen entschieden. Leider sieht man die Nuancen nicht so gut, die Abstufungen kommen in den farbigen Versionen deutlich besser zur Geltung.




 Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Verwendet habe ich:
  • Basis: OPI My Boyfriend Scales Walls
  • Augen: Catrice I Wear My Sunglasses At Night
  • Details und Mund: Essence Nail Art Freestyle &Tip Painter Mysterious Black
  • Dottingtool Set in verschiedenen Größen.

Wie findet ihr meine Kreation? Besonders tricky war es auf dem kleinen Finger, da meine Nägel momentan wahnsinnig kurz sind. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...