9. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat kommt die Box of Beauty eine Woche später heraus wie sonst üblich. Da letzte Woche am Mittwoch Feiertag war, wurde der Termin einfach verschoben. Nun war es heute dann endlich wieder so weit und ich musste mir nicht mal den Wecker stellen, da ich um 3 Uhr noch wegen meiner Arbeit wach war. Ich weiß ja, dass ich letzten Monat noch groß getönt habe, dass ich mir den Rummel diesmal schenke, aber meine Neugier war einfach größer und ich freue mich einfach jedesmal tierisch auf die neue Auswahl (ja ich weiß ich hab einen an der Klatsche ^^). Und da ich sowieso wach war, hat sich das ganz gut getroffen.

Sehr erfreulich was dieses mal, das zum ersten Mal alles am Schnürchen lief, die Auswahl, das Bestellen, nirgendswo hakte es, oder musste die Seite neu geladen werden. Danke Douglas, dass ihr es endlich in den Griff bekommt!



Neben dem Originalprodukt von Soap & Glory gab es diesmal wieder 18 Artikel zur Auswahl und die hatte diesmal ein paar echte Perlen dabei, wenn sie auch wieder sehr Cremelastig war. Aber seht selbst:



Hier die Liste der Auswahl:

Bild 1: Clinique Repairwear Uplift SPF 15 Firming Cream 7ml, Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free 7ml, Clarins Multi-Régénérante Jour Crème Lift Anti-rides Firming Day Cream 5ml, Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up Nr. 231 Honey 5ml, Roberto Cavalli Bodylotion 30ml, Estèe Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 5ml, Z Zegna Hair and Bodywash 50ml, Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask 15ml, StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles 22ml, Artemis Skin Supremes Age Correcting Day Cream 5ml.

Bild 2: Roberto Cavalli Bodylotion 30ml, Giorgio Armani Cosmetics Eyes to Kill Stretch Mascara 2ml, Annyake Ultratime Crème Première Anti-temps Enrichie 7,5ml, Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 5ml, Calvin Klein Encounter Hair and Body Wash 30ml, Artemis Skin Supremes Age Correcting Day Cream 5ml, Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream 7,5g, Her Cut Long Smoothing Shampoo 30ml, Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray 25ml, LCN Ognx Hand Cream Intensive Argan 25ml.

Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:


1) Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter (250 ml 16,95 €, Originalprodukt)

Das schreibt Douglas:

Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
  • Duftrichtung: blumig
Ich freue mich sehr auf die Körperbutter! Die Produkte von Soap & Glory sind für mich immer ein Highlight in der Box. Die Verpackung sieht gut aus, die Produkte riechen gut und bisher war ich mit der Anwendung immer zufrieden. Ich habe zwar eine normale Haut, die nicht sonderlich empfindlich ist, aber gerade in der kälteren Jahreszeit beschwert sie sich auch nicht, wenn mal etwas reichhaltigeres drauf kommt. 
Das einzige was ich an den Soap & Glory Produkten nicht mag ist der Preis, deswegen bin ich um so glücklicher, wenn mal eins in der Box ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob das Originalprodukt diesmal hält was es verspricht (nach dem Fail vom letzten Monat).
 
2) Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up Nr. 231 Honey 5ml (30ml 34,95 €, also 5ml 5,83 €)

Das schreibt Douglas:

Nicht dass es nötig wäre, aber „Hello Flawless Oxygen Wow“ nimmt optisch Lichtjahre aus jedem Gesicht! Die flüssige Foundation enthält den „Oxygen Wow Hydrating Complex“, der hilft, die Zellatmung zu aktivieren und den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Ölfrei und mit LSF 25 versehen.

Ich liebe die Benefit Produkte genau so sehr wie die Soap & Glory für ihre Retroverpackung. Auch die Qualität des Make-ups hat mich noch nie enttäuscht. Der Farbton Honey ist der 4. hellste. Vielleicht habe ich ja Glück und er passt, wenn nicht ist das auch kein Untergang, da finde ich garantiert willige Abnehmer.

3)  Giorgio Armani Cosmetics Eyes to Kill Stretch Mascara 2ml (6,9ml 29,95 €, 2ml also 8,69 €)

Das schreibt Douglas:
 
Entdecken Sie den Must-have-Stiletto für Ihre Wimpern! Wie von Meisterhand zaubert dieser Mascara makellos getrennte Wimpern. Inspiriert von der Technik professioneller Visagisten sorgt die Präzisionsbürste für perfekt definierte und makellos gestylte Wimpern mit unglaublicher Länge. Die revolutionäre Textur lässt sich mit Leichtigkeit vom Ansatz bis zur äußersten Spitze auftragen und schenkt den Wimpern zudem unwiderstehlichen Schwung.

Die Armani Mascaras wollte ich schon lange testen und bei den Proben bekommt man wenigstens mal eine leer, bevor sie vertrocknet, oder das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Wobei das Testen wohl ne Weile warten muss, da sie sich erst mal in eine Reihe mit 10 anderen Mascaras aufstellen muss (viele Proben und Werbegeschenke, nein ich kaufe mir keine 10 Originalgrößen).  
4) Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream 7,5g (55g 11,95 €, also 7,5g 1,63 €)

Das schreibt Douglas:
 
Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, seidig, reparierend 
Da ich mir fast täglich die Nägel lackiere, muss ich sie mir auch 1-2 mal am Tag eincremen. Da verbraucht man gut was an Handcreme. Die Burts Bees Produkte haben mich bisher auch noch nie enttäuscht, vor allem die Lemon Butter Cuticle Cream ist genial.

5) Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 5ml (30ml 39,95 €, also 5ml 6,65 €) :

Das schreibt Douglas:

Beschwingende Aromen, gebunden zu einem strahlenden Duftbouquet der Sinne. Wie von Zauberhand in Rosa getaucht. Ein Dufttraum, lebendig und verführerisch. MOSCHINO Pink Bouquet ist ein strahlend-explosiver Duft. Eine vibrierende Komposition voller Zauber und Überschwang.
  • Duftnote: blumig
Ich teste momentan viel aus. Eigentlich habe ich meine Stammdüfte mit DKNY Be Delicious und Hugo Boss Orange, aber ich bin experimentierfreudiger geworden und mit diesen Miniaturen kann man die Düfte ausgiebig testen.

Wie findet ihr die Auswahl an Produkten? Mögt ihr die Soap & Glory Produkte auch so gerne? Das war vielleicht nicht meine teuerste Box bisher, dafür aber eine der befriedigensten in der Produktauswahl.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...