13. Oktober 2012

Ninja Polish: Nail-Venturous Floam

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner ausgefallensten Nagellacke. Es handelt sich dabei um den Nagellack Floam von Nail-Venturous, der über die Seite Ninja Polish vertrieben wird.

Ninja Polis Nail-Venturous Floam 15 ml.

Es handelt sich hier um einen Nagellack, der aus blauen und gelben Glitter besteht, der aber matt ist und nicht glitzert. Zusammen kombiniert wirkt der Lack grünlich. Wenn man ihn solo aufträgt, trocknet er matt, mit Top Coat bekommt er ein glänzendes Finish. Die Base selbst ist farblos.

Bottleshot, hier sieht man die hexagonalen Glitterpartikel sehr schön.

Ich habe für die Fotos den Lack solo aufgetragen, würde aber empfehlen eine farbige Base zu verwenden. Um ihn halbwegs deckend zu bekommen musste ich 3 Schichten auftragen und er hätte eine 4 noch gut vertragen. Ich würde also eine gelbe/blaue/grüne Base empfehlen, natürlich kann er aber auch über schwarz oder weiß glänzen.

 Im Sonnenlicht.


Leider ist Floam schon länger Kult in der Nailbloggergemeinde und permanent ausverkauft. Ich habe mein Exemplar über Ebay erworben. Dort hat er mich 16 Dollar mit Versandkosten gekostet. Da das mit dem Versandkosten bei Ninja Polish in etwa auf dasselbe hinausläuft konnte ich das verschmerzen. 
 
Im Schatten.

Ninja Polish verkauft auch eine eigene Linie an Nagellacken, die kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Meine Swatches dazu werdet ihr irgendwann in der Zukunft auch hier sehen können.Wie findet ihr Floam? Zu krass, oder eine nette Spielerei für Zwischendurch?

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

Ninja Polish Nail-Venturous - Floam 15 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Nail-Venturous Nagellacke bei Ninja Polish für 9 $ plus Versandkosten kaufen. 
You can purchase Nail-Venturous nail polishes on Ninja Polish for 9 $.

Nagellackschichten / Coats used

Ninja Polish Nail-Venturous - Floam: 3

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Ninja Polish Nail-Venturous: ca. 5 Minuten pro Schicht / app. 5 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...