20. Oktober 2012

Vorschau Douglas Box of Beauty November 2012

Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es wieder die Vorschau auf das Originalprodukt in der Douglas Box of Beauty im November. Diesen Monat gibt es das Duschgel zum neuen Lady Gaga Duft Fame mit 200 ml Inhalt als Hauptprodukt. Nach der genialen Körperbutter aus der Oktober Box für mich eine richtige Ernüchterung.
Douglas schreibt zu dem Duschgel:

The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Shower Gel: Ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse werden im Abfluss verschwinden.

  • Duftnote: blumig, fruchtig
Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz flirtet, umhüllt von einer opulenten blumigen Note. Tränen der Belladonna. Ein Schleier von schwarzem Weihrauch. Pulverisierte Aprikose, Honigtropfen, ein zerstoßenes Herz der Tiger-Orchidee. Hypnotisierender Arabischer Jasmin.
Leider konnte ich das Parfum schon gar nicht riechen, also wird es mir mit dem Duschgel wohl auch nicht anders gehen. Ich werde mal dran schnuppern, ansonsten kommt es in die Kiste für Weihnachtsgeschenke. Vielleicht freut sich ja eine meiner Mädels darüber.

Das Hauptprodukt diesen Monat leider nichts für mich. Preislich ist es auf jeden Fall eine Steigerung zum Vormonat, mit 19,95 € für das Duschgel. Ich hoffe ja, dass die Proben es für mich dann wieder rausreißen. Wie sieht es bei euch aus, mochtet ihr den Duft von Fame?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...