30. Januar 2014

Preview: Douglas Box of Beauty Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen sind mal wieder nur so dahingerannt. Es gab viel zu tun bei der Arbeit, da wir erst letzte Woche eine Ausstellung in unserer Galerie hatten und schon am vorbereiten der nächsten sind. Entsprechend müde kam ich jeden Abend nach Hause und habe meine Freizeit dann doch lieber mit Faulenzen und Freunde treffen verbracht.

Wie schnell die Zeit wieder vergangen ist stelle ich immer dann fest, wenn schon wieder die Ankündigung für die nächste Douglas Box raus ist. Und das eigentlich schon seit einer Woche. Asche über mein Haupt.


Für den Monat Februar 2014 hat sich Douglas den More Than Moisture Shiny Lip Balm von Douglas Beauty System (15 ml für 9,99 €) als Originalprodukt ausgesucht.

Douglas schreibt dazu:

Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Ich muss gestehen ich bin mehr als "underwhelmed". Wirklich Douglas? Schon wieder? Wir hatten doch erst in der Dezember Box den Rodial Lip Balm. Muss das denn schon wieder sein? Mal ganz abgesehen davon, dass ich langsam eine leichte Abneigung gegen die Douglas Eigenmarke entwickle, gibt es doch so viele Möglichkeiten, was man hätte in die Box packen können. Warum muss es dann nur schon wieder ein Lip Balm sein? 

Ich wäre ja auch über Shampoo, Duschgel oder Bodylotion glücklicher gewesen. Auch wenn das nicht unbedingt an Einfallsreichtum glänzt. Mein Exemplar wird jedenfalls auf einen riesen Haufen mit anderen Lippenpflegeprodukten landen, die momentan ihr trauriges Dasein fristen, da ich nichts neues anbreche, bevor nicht meine Burt's Bees Pflegestifte aufgebraucht sind. Und davon benutze ich gerade drei Stück.

Ich kann also nur mal wieder hoffen, dass die Proben besser sind und ich BITTE BITTE kein Männerprodukt mehr in meiner Box haben werde.

Übrigens noch eine Notiz am Rand, da wir es gerade von eines Beauty Box haben, ich gehöre zu den glücklichen 5000, die eine dm Lieblinge Box bekommen. Seid ihr da an Berichten dazu interessiert, oder habt ihr keinen Bock auf noch mehr Boxenwahnsinn?

Wie gefällt euch das Originalprodukt für die kommende Box? Seid ihr auch so enttäuscht wie ich?

Liebe Grüße,
Eure Laya

Kommentare:

  1. Ich sehe mich schon beim Rücksenden haha, habe keine Lust auf einen weiteren Lip Balm und ich kann ja quasi schon davon ausgehen, dass meine Proben schrott sind, aber mal sehen vielleicht werde ich ja auch mal positiv überrascht.

    Eine dm Box hätte ich auch mal gerne, aber hatte noch nie das Glück eine zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich verstehen. Bei dem inhalt bekomme ich auch Lust zum ersten Mal die Box zurückzuschicken.

      Ich habe bei der dm Box bisher wirklich Glück gehabt. Beim ersten mal hatte ich sie, weil ich schnell genug war. Als sie dann angefangen haben sie auszulosen habe ich sie beim ersten mal im Nachrückverfahren bekommen. Danach dann immer Pech gehabt. Ich freu mich jedenfalls mal wieder nen Abo bekommen zu haben ^^ Für 5 € sind die Boxen echt toll.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bisher keine DM-Box bekommen... ich habe langsam gar keine Lust mehr :(

    Ach, wann wird dieses Mal eigentlich die Februarbox versendet? Ich freue mich nicht auf den Lippenmist, aber würde schon gerne wissen, wann ich wieder zeitig aufstehen muss, um das Ding vom Postboten entgegen zu nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der dm Box kann ich verstehen, es ist halt wirklich ein Glücksspiel. Ich hab bei so was einfach nen unglaublichen Dusel.

      Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Versand ab dieser Woche startet. Vielleicht ab Donnerstag? Ansonsten dann wohl ab Montag. Ich hab zumindest noch nicht die Bestellbestätigung bekommen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Glaub mir, du willst die Box nicht haben... glaub mir :( das ist dieses Mal das Letzte. Sorry...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...