20. Oktober 2012

Girly Bits Smurf Dance

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen meiner Indie Nagellacke. Pam von Girly Bits ist eine kanadische Nagellackherstellerin, die zuerst über ihren Shop bei Etsy bekannt geworden ist. Mittlerweile vertreibt sie ihre Kreationen auf ihrer eigenen Homepage, über Llarowe und Harlow & Co. Die meisten ihrer Nagellackkreationen enthalten entweder Glitzernagellacke, oder sind holographisch, beides Kombinationen, die ich einfach liebe.

Smurf Dance wurde von Pam extra für Silver von Silverinator hergestellt. Um an den beliebten Shift Happens von Girly Bits zu kommen, schloss Silver eine Wette ab, den "Schlumpfentanz" zu tanzen und das Video bei Youtube hochzuladen. Das Video und die volle Geschichte findet ihr hier.

Als Pam von der Aktion erfuhr, war sie so begeistert, dass sie nur für Silver Smurf Dance in einer sehr kleinen Edition herstellte. Dieser Nagellack fand jedoch solchen Anklang, dass er nun auf verschiedenen Händlerseiten in einer sehr extrem limitierten Auflage verkauft wurde. Leider war bei Llarowe schon alles ausverkauft und Harlow & Co. hatten ihn noch nicht im Vertrieb. Ich wurde aber dann bei Mei Mei's Signature in Singapur fündig.

 Girls Bits Smurf Dance.

 Bottleshot.

Und was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Smurf Dance ist eine wahre Glitzerbombe. Er enthält große und kleine hexagonale Partikel in Blau, matten weißen Gliter mit Streifen, Quadraten und Hexagonen und als Basis Unmengen an feinen blauen holographischen Glitter. Im Sonnenlicht schimmert er in allen Regenbogenfarben. Er kann alleine getragen werden, benötigt dafür aber mindestens 3-4 Schichten.

 KIKO 300 im Kunstlicht.


 KIKO 300 im Kunstlicht.

 Girly Bits Smurf Dance über KIKO 300 im Kunstlicht.




Da der Lack aber so extrem selten ist, dass ich wohl nie wieder an eine Flasche kommen werde, wird er von mir nur als Layeringlack benutzt. Ich habe ihn über einer Schicht KIKO 300, einem blau-grünen Lack, aufgetragen. Nach einer Schicht habe ich dann weiteren Glitter aus der Flasche gefischt und die leeren Spots auf dem Nagel ergänzt, so dass ein einheitliches Bild entstand. Die Bilder im Sonnenlicht zeigen seine Vielfältigkeit, wenn er auch in Natura viel dunkler rüberkam, was beim ersten Bild sehr schön zu sehen ist.

 Girly Bits Smurf Dance über KIKO 300 im Sonnenlicht.



Wer sich jetzt von euch in Smurf Dance verliebt hat und mich gerade verflucht, Girly Bits hat noch die nächsten 2 Wochen ein Giveaway für Smurf Dance auf ihrer Facebookseite laufen. Versucht doch euer Glück. Ansonsten gibt es bei Harlow & Co. heute Abend! um 12 PM EST (19 Uhr bei uns) einen Restock, wenn ihr schnell seid, könnt ihr vielleicht noch eine Flasche ergattern.

Wie findet ihr den Schlumpfentanz? Ich liebe ihn jetzt schon abgöttisch. Smurf Dance wird wohl nicht mein letzter Girly Bits Nagellack gewesen sein.

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

Girly Bits - Smurf Dance 15 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Girly Bits Nagellacke bei Llarowe (Amerika) und Harlow & Co (Kanada) für 13 $ plus Versandkosten kaufen. Bei Mei Mei's Signatures kostet er 20 S$ (Singapur).
You can purchase Girly Bits nail polishes on Llarowe and Harlow & Co for 13 $. You can also buy it from Mei Mei's Signatures  for 20 S$.

Nagellackschichten / Coats used

KIKO - 300: 2
Girly Bits - Smurf Dance: 1
Seche Vite - Dry Fast: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger
Top Coat: Seche Vite Dry Fast Top Coat

Trockenzeit / Drying time

Girly Bits - Smurf Dance: ca. 2 Minuten für die erste Schicht / app. 2 minutes for the first coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...