22. Mai 2013

Preview: Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

gestern wurde endlich das neue Hauptprodukt für die Douglas Box of Beauty im Juni 2013 bekannt gegeben. Ich war überrascht, dass es so bald wieder etwas für die Nägel als Hauptprodukt gibt. Mich soll es aber nicht stören, ich kann niemals genug Nagellacksachen haben und ausprobieren.

Diesen Monat gibt es also von Mavala Switzerland den "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack (UVP 13,95 € / 10 ml).



Douglas schreibt dazu:

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Normalerweise benutze ich ja schnelltrocknende Top Coats wie der Seche Vite Quick Dry Top Coat oder von Essie Good To Go. Diese lassen den Nagellack auch ratzfatz durchtrocknen und verleihen einen schönen Glanz. Aber natürlich gibt es ab und zu auch einen Lack, bei dem ich eigentlich keinen Top Coat verwenden möchte, weil mir das Finish eigentlich schon gut gefällt, oder der Top Coat das Finish schlicht und ergreifend zerstören würde. Für solche Fälle stelle ich mir den Schnelltrockner auf Ölbasis ganz praktisch vor.

Auch den pflegenden Effekt für die Nagelhaut mit dem Öl kann ich mir vorstellen, hoffe aber, dass es dann auch schnell einzieht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dann noch ewig mit fettigen Fingern durch die Gegend zu laufen. Die Abdrücke überall am Laptop kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen. Naja, der Effekt ist zumindest nicht doof für diejenigen mit trockener Nagelhaut und Leute, die es eh ständig vergessen sich die Hände einzucremen.

Benutzt habe ich solche Schnelltrockner jedenfalls noch nicht und bin entsprechend auf das Ergebnis gespannt. Auch die Marke Mavala Switzerland war mir bisher komplett unbekannt. Kennt ihr die? Habt ihr schon Produkte von denen benutzt? Ganz ohne scheinen die Preise ja nicht zu sein. 13,95  € für einen 10 ml Schnelltrockner finde ich schon ganz ordentlich.

Die neue Box für Juni kann leider erst am 11.6 zusammengestellt werden. Ich finde es ziemlich schade, dass es nächsten Monat erst so spät möglich ist, das macht die Warterei nur unerträglich. Ich versteh nicht, warum wir sie nicht am 4. Juni, dem ersten Dienstag im Monat, zusammenstellen können. So weit ich weiß gibt es auch keinen Feiertag, der das erklären könnte. Naja, hoffen wir, dass sie die extra Woche zur Beschaffung von guten Proben nutzen.

Wie findet ihr das neue Originalprodukt für die Douglas Box? Yay oder Nay? Ich hör jetzt schon alle aufstöhnen, die künstliche Fingernägel haben.

Liebe Güße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...