17. Mai 2013

Catrice Shopping Day At Bluemingdales

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner derzeit am meisten getragenen Lacke. Ich verwende ihn häufig bei Skittles Maniküren in Blautönen, für Nail Art, trage ihn aber auch gerne Solo. Shopping Day At Bluemingdales von Catrice ist einfach eine wunderschöne Farbe, unkompliziert im Auftrag und passt mit seinem strahlenden Blau einfach perfekt zum Frühlingswetter.

Shopping Day At Bluemingdales ist ein royalblauer Nagellack, der einen Ticken ins Lilane geht und den ich als einen Hybrid zwischen Jelly und Cremelack einordne. Er ist nicht ganz so deckend wie ein Cremelack, zickt dafür aber auch nicht so sehr rum. Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand, es gibt keine Streifen und unschöne Dellen. Man kann Patzer ohne Probleme noch schnell korrigieren.

Mit 2 Schichten deckte er dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Trockenzeit ist mit ca. 7-8 Minuten ok, aber nicht phänomenal. Richtige Jelly Lacke trocknen da schneller. Er hat auch so einen leichten Geruch, den ich ansonsten nur von OPI...Eurso Euro kenne, der ja fast sein Zwillingsbruder sein könnte. Muss wohl mit der Produktion des blauen Farbstoffes zusammenhängen. Der Geruch ist aber nicht so aufdringlich wie bei dem OPI Lack.

 Catrice Shopping Day At Bluemingdales

 Catrice Shopping Day At Bluemingdales

 Catrice Shopping Day At Bluemingdales

 Catrice Shopping Day At Bluemingdales

Catrice Shopping Day At Bluemingdales

Ich habe ihn bisher vielleicht mal 2-3 Tage am Stück getragen. Leider splittert er bei mir meistens am Abend des 2. Tages. Also kein leichtes Abreiben und Tip Wear, sondern richtige Stücke, die absplittern. Und das mit Base Coat. Vielleicht hält er mit einem Top Coat besser, da er aber ein sehr schönes glänzendes Finish hat, hielt ich das bisher für sinnlos. Dafür lackier ich mir eh viel zu häufig die Nägel um. Wer also einen langhaltenden Nagellack sucht ist hier eher an der falschen Adresse.

Shopping Day At Bluemingdales ist farblich wirklich wunderschön und wer nach einer günstigen Alternative für OPI...Eurso Euro sucht hat sie hier gefunden. Trotz seiner kurzen Haltbarkeit trage ich ihn sehr gerne und bereue den Kauf keinesfalls.

Ihr findet Catrice Nagellacke bei DM und Müller und vereinzelt auch bei Galeria Kaufhof. Der Lack ist aus dem aktuellen Standardsortiment und kostet 2,79 €.

Wie findet ihr Shopping Day At Bluemingdales? Neben Mint Me Up ist er einer meiner Highlights aus dem neuen Standardsortiment.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...