24. Mai 2013

OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch schon länger keine OPI Nagellacke mehr gezeigt. Nach dem Desaster mit You're Such A Budapest hatte ich es irgendwie vergessen und mich in letzter Zeit auch mehr Lacken von Catrice, Models Own und Co. gewidmet.

Letzten Freitag habe ich dann aber doch mal wieder einen meiner OPIs vorgekramt. OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw ist aus der aktuellen Euro Centrale Kollektion, wobei OPI ja meistens mehrere Kollektionen gleichzeitig lanciert. Momentan sind insgesamt 4 Kollektionen auf dem Markt: Euro Centrale, Oz The Great And Powerful, Couture De Minnie (neue Minnie Mouse Kollektion) und die Bond Girls. In Deutschland sind bisher nur die ersten beiden erhältlich.

OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw ist ein dunkler Petrolton. Irgendwie habe ich diesen Frühling/Sommer eine ausgeprägte Vorliebe für blauen, grünen und violetten Nagellack. Wobei Neon geht gerade auch immer, vor allem die Models Own Ice Neons. Der OPI Lack (ja, der Name ist einfach zu lang) ist jedenfalls wunderbar dünnflüssig und lässt sich problemlos auftragen. Ähnlich wie OPI...Eurso Euro ist er ein Hybrid aus Jelly und Cremelack. Also die Unkompliziertheit und schlechte Deckkraft eines Jelly Lackes kombiniert mit dem Finish eines Cremelacks.


 OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw: Tageslichtlampe

 OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw: Tageslichtlampe

 OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw: Tageslichtlampe

 OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw: Tageslichtlampe

Mit 2 Schichten hat er aber erstaunlicherweise schon perfekt gedeckt, ich hatte eigentlich mit 3 gerechnet. Über die Haltbarkeit kann ich nur aussagen, dass er nach 2 Tagen nur minimale Tip Wear hatte, länger habe ich ihn aber auch noch nicht am Stück getragen. Leider staint er die Fingernägel extrem und auch beim Ablackieren waren danach meine Finger blaugrün verfärbt. Ein Basecoat ist also Pflicht, leider war mein Essie Grow Stronger nicht genug. Auch beim Ablackieren empfehle ich ein sauberes Arbeiten, wenn ihr nicht 2 Tage lang mit grünen Fingern rumlaufen wollt. Mit Zahnpasta und intensivem Schrubben ging es dann zum Glück doch noch weg, aber das sollte eigentlich nicht passieren.

Aus der OPI Euro Centrale Kollektion ist er neben OPI...Eurso Euro einer meiner Favoriten. Die Farbe ist einfach nur genial und der Auftrag wirklich problemlos. So sollte es immer sein.

Kaufen könnt ihr die OPI Nagellacke entweder für 16 € (15 ml) bei Douglas und Galeria Kaufhof, oder für 10,99 $ (ca. 8,54 €) bei beautyzone2007 auf Ebay aus Amerika. Bei mehreren Käufen werden dann auch die Versandkosten billiger. Der Versand hat bei mir immer ca. 2-3 Wochen gedauert. Probleme mit dem Zoll gab es bisher nie.

Wie findet ihr OPI I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw? Ein wirklich toller Lack, nur der Name könnte etwas kürzer sein, selbst abgekürzt klingt er mistig (ISUSWSW kann sich auch kein Mensch merken und klingt wie eine unheilbare Krankheit).

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...