7. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

ich merke immer wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich schon wieder die nächste Box zusammenstellen kann. Letzten Monat bin ich gar nicht dazu gekommen euch den Inhalt vorzustellen, dies lag vor allem daran, dass ich nicht dazu gekommen bin die Sachen zu testen. Ich werde dann wohl irgendwann einen gemeinsamen Post über die April und Mai Box schreiben.

Diesen Monat gab es neben dem Seathalasso Eau de Toilette von Douglas als Hauptprodukt insgesamt "nur" 18 Proben zur Auswahl. Auch dieses Mal war die Auswahl wieder gut gemischt und auch viel dekorative Kosmetik enthalten. Wer kein Fan von Cremes ist konnte dieses Mal bei der Kosmetik zuschlagen.




Hier die Liste der Auswahl:

Bild 1 oben: Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme 7ml, Biotherm Körperpflegeset 30ml (Lait de Gommage, Celluli Eraser, Firm Corrector, je 10ml), Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege 15ml, Good Skin Labs Smooth-365 Serum 5ml, Guerlain La petit robe noir EdP 5ml

Bild 1 unten:  Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme 50ml, Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel 75ml, Diesel Only the Brave Duschgel 50ml, Helena Rubinsetin Collagenist RePlump Augencreme, Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire 5ml

Bild 2 oben: Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl 3,4ml, Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150, Lavera Sun Sensitive Apès Sun Milch 20ml, Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel 50ml, Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme 7ml

Bild 2 unten: Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371, Annayake Ultratime Mass-mask anti-temps 15ml, Weleda Sanddorn Pflegeöl 10ml, Shiseido Wrinkle Resist 24 Nachtcreme 10ml, Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme 50ml

Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:



1) Douglas Beauty System Seathalasso Eau de Toilette 20 ml (20 ml für 9,95 €/ 100 ml für 29,95 €)

Douglas schreibt dazu:
  • Duftnote: aquatisch
  • Duftintensität: frisch
Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab.

Ich bin ja mal auf den Duft gespannt. Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser aquatischen Düfte, lasse mich aber mal überraschen. Ich finde es vor allem gut, dass Douglas den Wunsch der Abonnenten berücksichtigt hat und mal einen Duft als Hauptprodukt ausgewählt hat. Douglas kann ja nichts dafür, dass ich diese Duftrichtung nicht mag. Aber was das betrifft kann man es eh nie allen Recht machen.

2) Guerlain La petit robe noir EdP 5 ml (30 ml für 54,90 €/ 5 ml für 9,15 €)

Douglas schreibt dazu:
  • Duftnote: blumig-orientalisch
  • Duftintensität: frisch-intensiv
Genau wie ein schwarzes Couture-Kleid präsentiert sich auch dieser Duft edel und ausgesprochen verführerisch. Die fruchtig-blumige Komposition überzeugt mit einer Überdosis schwarzer Kirsche, die durch exquisiten Mandel und delikate Beeren abgerundet wird. Veredelt wird diese betörend rätselhafte Kreation durch Rose, schwarzen Tee und Lakritz-Aromen.

Ich kenne den Duft schon, da ich mal bei einem Einkauf eine 1 ml Probe dazubekommen habe. Ich mag ihn sehr gerne, auch wenn er für mich etwas schwer ist. Für mich kein Alltagsparfum, sondern eher etwas für Abends zum Weggehen und besondere Anlässe mit dem Liebsten. Ich freue mich, dass sie neben dem Originalprodukt dieses Mal wenigstens eine weitere Duftminiatur zur Auswahl gestellt haben. Meine Sammlung wächst also weiter.

3) Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371 (Originalprodukte Lidschatten 4,80 €, Box 12,80 €)

Douglas schreibt dazu:

Die ausdrucksstarken Lidschattenfarben in Glamour- und Matt-Optik runden das Augenmake up perfekt ab. Tipp: Lassen sich in der limitierten Beauty Box Quattro „Art Couture“ aufbewahren.

Ich finde es wirklich toll, dass es dieses Mal zwei Lidschatten von Artdeco zur Auswahl gab und dazu noch jeweils eine Beauty Box zur Aufbewahrung. Die Nr. 371 "Spotlight" ist aus der Dita van Teese "Dita Glamour Eyeshadow" Kollektion, die letzten Sommer erschienen ist. Es handelt sich dabei um ein Perlrosa, das man eigentlich immer gebrauchen kann. Entweder als Highlighter unter dem Brauenbogen, oder im Augeninnenwinkel als Akzent. Auch die Qualität der Artdeco Lidschatten mag ich ganz gerne.

4) Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150 (Originalprodukte Lidschatten 4,80 €, Box 12,80 €)

Douglas schreibt dazu:

Für ein wunderschönes Make-up á la Dita Von Teese sorgen die Augen-Make-up-Produkte aus der "Dita Von Teese Fall Favorites Kollektion". Besonders tiefe Lidschatten-Nuancen in intensivem Grün, Blau und Aubergine werden in diesem Herbst mit zarten, neutralen Braun-Schattierungen abgesoftet und sind das absolute Must-have der Saison. Die pearlfarbenen Lidschatten zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine ausgezeichnete Haltbarkeit aus. Sie sind einzeln erhältlich und somit individuell kombinierbar und ersetzbar. Tipp: Ideal zum Aufbewahren Ihrer Trendfarben ist die limitierte "Beauty Box Trio" im exklusiven Dita-Von-Teese-Design mit Spiegel und der Widmung "Beauty is Art".

Die Farbe 150 "Mascarade" ist ein dunkelgrüner Lidschatten und aus der Fall Kollektion von Dita van Teese. Da ich kaum grüne Lidschatten besitze trifft sich das ganz gut. Auch dieser wird mit der Beauty Box Quadrat geliefert, in die zwei Lidschatten passen.

5) Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire 5ml (30 ml für 24,95 €/ 5 ml für 4,15 €)

Douglas schreibt dazu:
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend
  • Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut, Trockene Haut
Diese Gesichtscreme ist eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege und sorgt mit natürlicher Abdeckung für mehr Ausstrahlung und einen perfektionierten Teint.

Als letztes habe ich mir die BB Cream von Biotherm ausgesucht. Leider war die Shiseido Foundation vom letzten Monat viel zu dunkel für meine Haut. Die BB Cream ist in in zwei Ausführungen erhältlich und "Clair" für Hauttypen von Fair bis Medium geeignet, da wird sie hoffentlich bei meiner hellen Haut passen. Auf die Anwendung bin ich schon gespannt, habe ich bisher noch keine BB Cream verwendet. Irgendwie habe ich mich die letzten Jahre immer um diesen Hype gedrückt. Ich benutze normalerweise aber auch keine Foundation, sondern nur etwas Concealer und Puder.

An sich war ich mit der Auswahl ganz zufrieden. Aufgefallen ist mir, dass es diesen Monat gar keine Haarprodukte gab und gleich 3 Duschgele für Männer. Auch Bodylotions haben mir dieses Mal gefehlt. Cremefans kamen wie immer voll auf ihre Kosten und wenn ich nicht so viele hier herumstehen hätte, hätte ich mir vielleicht auch die Creme von Shiseido geholt. Aber die würde hier noch die nächsten 2 Jahre auf ihre Benutzung warten, das muss ja nicht sein.

Ich bin mit meinen Lidschatten sehr zufrieden und auch auf die BB Cream und die Duftminiatur freue ich mich. Wie fandet ihr die Probenauswahl diesen Monat? Seid ihr zufrieden und was habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...