5. Mai 2013

NOTD: Matte Flakies

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nicht wirklich viel spannendes zu berichten. Ich bin momentan wieder im Prüfungsstress. Nächste Woche Freitag findet die nächste schriftliche Prüfung statt. Entsprechend komme ich gerade auch nicht wirklich dazu großartig zum Fotografieren. Nächste Woche wird es wohl etwas mau von meiner Seite aus.

Deswegen gibt es von mir heute auch nur ein kurzes Nail Of The Day, eine Maniküre, die ich vor einer Wochen getragen habe und so toll fand, dass ich ein paar Fotos geschossen habe. Ich habe zuerst die Maniküre nur mit den Flakies fotografiert und danach noch einen matten Top Coat aufgetragen.

Über den zwei Schichten des Basislackes der Skittlesmaniküre habe ich noch jeweils eine Schicht des Essence Night In Vegas Flakie Top Coat aufgetragen und danach noch eine Schicht des Catrice Frosting Top Coats für den Matteffekt.

 Skittlesmaniküre mit Flakies in Hochglanz

  Skittlesmaniküre mit Flakies in Hochglanz

  Skittlesmaniküre mit Flakies in matt

 Skittlesmaniküre mit Flakies in matt

 Skittlesmaniküre mit Flakies in matt

Skittlesmaniküre mit Flakies in matt

Auf den Fingern trage ich jeweils 2 Schichten folgender Lacke:

Daumen: Catrice Shopping Day At Bluemingdales
Zeigefinger: Catrice C01 BLUE
Mittelfinger: Catrice Blue Cara Ciao
Ringfinger: Catrice It's All I Can Blue
Kleiner Finger: Catrice Planet Tokyo
Top Coat: Essence Night In Vegas (Flakies)
Top Coat: Catrice Frosting Top Coat

Wie findet ihr mein Nail Of The Day? Welche Version gefällt euch besser, die matten oder die Hochglanz Flakies? Mir gefällt die Maniküre ja in matt besser.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...