25. Januar 2013

Preview: Douglas Box of Beauty Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen kam die Preview für das Originalprodukt in der Douglas Box of Beauty im Februar heraus. Diesen Monat gibt es von Absolute Douglas den "Absolute Lips" Lipgloss in der Farbe Nr. 08 Giulia (UVP 9,95 € / 8ml).


Douglas schreibt zu Giulia:

Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet.


Damit gibt es diesen Monat mal wieder dekorative Kosmetik, was ja "eigentlich" nicht schlecht ist. Leider ist es der gefühlte 1000ste Lipgloss und schon wieder so ein Korallenton. Erst in der Dezemberbox gab es von NYX einen Lipgloss in dieser Farbe. Man könnte fast meinen, dass Douglas nur Lipglosse und Mascaras verkauft. Sie hätten wie bei den NYX Produkten im Dezember wenigstens noch einen ihrer Nagellacke dazupacken können, dann wär mein altes Nagellackherz wenigstens ein bisschen befriedigt gewesen. Aber nein, es muss ja Lipgloss sein. Hätte es nicht wenigstens eine etwas ausgefallenere Farbe sein könne? Xtravagance oder Extra Ordinary hätte ich toll gefunden und mit Red Carpet hätten sie mich sogar richtig glücklich gemacht. Ich versuche ja in letzter Zeit ein wenig meine Abneigung gegen Lippenstifte abzulegen, aber mit Lipglossen kann ich immer noch nichts anfangen. Da wäre mir ein kräftiger Ton viel lieber gewesen. 1000 andere Kunden würden bei meiner Farbwahl wohl eher die Hände über den Kopf zusammenschlagen und laut NEIN DANKE schreien, das ist halt der Mist, dass man es nicht allen recht machen kann. So hoffe ich nur, dass doch genug Leuten dieser Korallenton gefällt. Bei mir kommt dieser wohl wieder auf den Stapel für meine Freundin, da liegen schon bereits drei aus den letzten Boxen, die ich ihr noch nicht gegeben habe.

Ich hoffe ja, dass dann die Auswahl dieses Mal besser ist. Bitte, ganz großes BITTE an Douglas: hört doch mal auf eure Fans und packt was anderes in die Boxen. Wie wäre es mit einem Lidschatten in einem der angesagten Pastelltöne? Ich sage nur Artdeco Butterfly Dreams! Oder einem Blush (Rouge, oder Wangenrot, was auch immer ihr bevorzugt)? Das wäre doch mal was. Nur BITTE keine Lipglosse und Mascaras mehr.

Habt ihr auch genug von Lipglossen, oder könnt ihr nicht genug davon bekommen? Welche Farbe hättet ihr aus dem Sortiment ausgewählt?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...