4. Januar 2013

OPI 2013 Soft Shades Collection Oz The Great And Powerful

Hallo ihr Lieben,

kaum bin ich aus Japan zurück und durchstöbere das Netz nach Nagellack-Neuheiten, schon stoße ich auf die erste große News. OPI bringt dieses Frühjahr gleich 3! neue Kollektionen auf den Markt. Die Mariah Carey Collection mit den Liquis Sands Nagellacken (die Minis sind schon bestellt) und die Euro Centrale Collection habe ich euch ja schon vorgestellt. Nun soll im März auch noch eine dritte Kollektion erscheinen. Passend zum neuem Disney Film OZ The Great And Powerful, der am 8. März in die Kinos kommt, bringt OPI 7 neue Soft Shades Nagellacke heraus. Darunter befinden sich 3 Glitzernagellacke, 1 Liquid Sand und 3 Pastelltöne mit einem sheeren Finish.


Die Rechte an den Fotos hat OPI.

Für mich sind vor allem "Which is Witch?", "Lights Of Emerald City" und "When Monkeys Fly?" interessant. "What Wizardy Is This?", der Liquid Sand Nagellack, sieht auch sehr interessant aus, aber da warte ich noch erste Swatches ab um mir ein Urteil zu bilden. Die Pastellnagellacke passen leider so gar nicht in mein Beuteschema. Schon die letzten Soft Shades aus der New York Ballett Collection waren so gar nicht mein Fall und wurden fast vollständig verschenkt.

Das einzige was mich irritiert ist die Farbauswahl. Für mich ist Oz Grün, durch die böse Hexe des Westens Theodora (nach Disney, oder Elphaba, wenn ihr Wicked gesehen/gelesen habt), Pink und Blau durch Dorothys Kleid und natürlich ROT, dank der Schuhe die Dorothy trägt. Natürlich orientiert sich die Farbkombination an der neuen Disney Verfilmung, nicht an dem klassischen Kinderbuch von L. Frank Baum, aber trägt Dorothy dort etwa keine roten Schuhe? Ich bin ja sehr auf den Film gespannt und natürlich auch auf die OPI Lacke.

Habt ihr auch schon euren Favoriten ausgespäht und welche Farben hättet ihr gewählt, oder stehe ich mit meinen Vorstellungen etwa alleine da?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...