14. Januar 2013

Pa Nail Color Premier Metallic

Hallo ihr Lieben,

von meinen Nagellackeinkäufen aus Japan möchte ich euch als erstes die drei Metallic-Nagellacke von Pa vorstellen. Pa hat ein wirklich großes Sortiment an Nagellacken in Japan und war auch der erste Stand, bei dem ich wirklich die Qual der Wahl hatte. Neben den vielen Glitzernagellacken und Flakies gab es auch eine kleine Auswahl an Metallic-Nagellacken, die mir sehr gut gefallen haben. Laut Sticker werden die Lacke in Frankreich von der Firma Dear Laura produziert. Gekostet haben die Metallic-Nagellacke 380 Yen (ca. 3,33 €) das Stück und waren damit die günstigsten Nagellacke, die ich gefunden habe. Dafür sind aber auch gerade mal 7 ml enthalten, wobei das eigentlich auch reicht.

Das gesamte Sortiment auf einem Blick

Ich habe die Nummern AA75, AA77 und AA78 mitgenommen. Dabei handelt es sich um einen dunkellilanen Nagellack (AA75), der feine Schimmerpartikel in Blau und Pink enthält, einen türkisen Nagellack (AA77) mit grünem Schimmer und einen smaragdgrünen Nagellack (AA78), der auch mit einem helleren grünem Schimmer versehen ist.

 Von links nach rechts: AA77, AA75, AA78

Die Qualität und Auftrag der Nagellacke war ausgezeichnet. Nichts wurde streifig, die Lacke decken komplett in 2 Schichten und pro Schicht hat es ca. 7-10 Minuten gedauert, bis sie komplett durchgetrocknet waren. Was wünscht man sich mehr?

AA75



 AA77



AA78



  Alle Bilder sind unter Tageslichtlampen entstanden.

Ich bin wirklich begeistern von den Pa Nagellacken und hätte wohl noch mehr von ihnen mitgenommen, wenn mein Budget nicht schon so erschöpft gewesen wäre. Leider bin ich ihnen erst am letzten Tag meines Aufenthaltes über den Weg gelaufen. Dafür durfte aber das komplette Sortiment an Flakies mit, deswegen bin ich nicht all zu traurig.

Leider kann man die Nagellacke momentan nicht über das Netz bestellen und sie nur in Asien in den Drogerien kaufen. Solltet ihr also nach Japan kommen, oder dort jemanden kennen, dann schlagt zu solange ihr könnt, die Lacke lohnen sich wirklich.

Wie findet ihr die Farben? Gigantisch, nicht? 

Liebe Grüße
Eure Laya


POST FAQ: 

Pa Nail Color Premier - AA75, AA77, AA78 7 ml

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Pa Nagellacke nur in Asien in den Drogerien für 380 Yen (3,33 €) kaufen. 
You can purchase Pa nail polishes only in Asia for 380 Yen (3,33 €).

Nagellackschichten / Coats used

Pa -  AA75, AA77, AA78: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Pa - AA75, AA77, AA78 - durchschnittlich 5-7 Minuten pro Schicht / app. 5-7 minutes for each layer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...