10. Januar 2013

Pa Nail Color Premier Flakie Layering

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich auch meine derzeit liebste Maniküre vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Layering verschiedener Flakie Nagellacke. Ich habe mir ein Japan das komplette Flakie-Sortiment von Pa gekauft und habe diese beim ersten Rumspielen mit anderen Flakies aus meiner Sammlung kombiniert. Am Schluss kam noch ein matter Top Coat über das Ganze. Das Ergebnis seht ihr hier:

Die volle Pracht gelayerter Flakies.

Welche Nagellacke ich in welcher Reihenfolge verwendet habe schlüssele ich euch am besten mit Bildern auf.

 Stufe 1: Pa AA77

 Stufe 2: Essence Night In Vegas

Stufe 3: Cult Nails Seduction

Stufe 4: Pa AA39
 
 Stufe 5: Pa AA37

Zum krönenden Abschluss kam dann noch ein matter Top Coat über die ganzen Schichten. Verwendet habe ich den Soft Touch Top Coat von Essence. Dieser verleiht dem ganzen den letzten Schliff.




Alle Bilder sind unter einer Tageslichtlampe entstanden.

Ich liebe diese Maniküre momentan heiß und innig und trage sie seit meiner Rückkehr aus Japan fast ununterbrochen. Die Haltbarkeit ist wirklich phänomenal. Selbst nach 4 Tagen habe ich keine Tippwear. Nur der matte Top Coat reibt sich nach einiger Zeit an den Spitzen ab. Nach 3 Tagen musste ich eine neue Schicht auftragen.

Einzig die Trockenzeit ist eine Katastrophe. Fast 2 Stunden habe ich für die komplette Maniküre gebraucht, um alle Schichten ordentlich durchtrocknen zu lassen. Danach ist sie zwar berührungssicher, jedoch selbst nach 2 Tagen kann ich mit einem spitzen Gegenstand noch Dellen hineindrücken. Dafür sind es einfach zuviele Schichten. Im normalen Alltag ist dem Lack aber nichts passiert und sah die ganze Zeit tadellos aus.

Wie findet ihr mein Flakie-Layering?

Liebe Grüße
Eure Laya


POST FAQ: 

Pa - AA77, AA37, AA39 7 ml
Essence - Night In Vegas 8ml
Cult Nails - Seduction 15ml
Essence - Soft Touch 8ml

Preis & Herkunft / Price & Availability
Pa - Japan only 380 Yen
Essence - DM 1,99 €
Cult Nails - Cult Nails Homepage 12 $

Nagellackschichten / Coats used
Each: 1

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger
Top Coat: Essence - Soft Touch

Trockenzeit / Drying time
app. 10 minutes for each layer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...