5. Januar 2013

p2 Keep The Secret Magic Purple

Hallo ihr Lieben,

die Keep The Secret LE von P2 wäre ja fast ganz an mir vorbeigegangen und ich muss sagen, so spannend war die auch nicht wirklich. Einzig zwei Nagellacke aus der LE hatten es mir wirklich angetan. Magic Purple und Eternal Rose sahen in der Flasche wirklich ansprechend aus. 

Magic Purple ist ein rauchiges Lila mit Metallicfinish. Kann ja eigentlich nichts schief gehen. Falsch! Die Farbe sieht ans sich ja wirklich toll aus, aber der Auftrag des Nagellacks ist einfach eine Katastrophe. Der Nagellack ist zu dickflüssig, trocknet extrem schlecht und dann wird das ganze auch noch streifig. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben beim Auftrag und es soweit für die Fotos auch ordentlich hinbekommen. Man sieht aber wirklich fast jeden Pinselstrich und für Menschen, die sich nicht jeden Tag die Finger lackieren und nicht so viel Übung haben, muss dieser Nagellack wirklich frustrierend sein.

Vorenthalten wollte ich ihn euch dann aber trotzdem nicht. Man muss ja auch ab und zu ein Negativbeispiel bringen. Also P2, so nicht! Die Farbe ist wirklich klasse, aber die Konsistenz eine glatte 5. Nur Eternal Rose ist noch schlimmer. Diesen habe ich nach dem ersten Versuch frustriert in die Ecke gelegt und werde ihn wohl nie wieder anfassen. So ein mieser Nagellack.

Für die Fotos habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war über 10 Minuten pro Schicht.





Die Bilder sind mit einer Tageslichtlampe entstanden.

Habt ihr euch was von der Keep The Secret LE gekauft? Hattet ihr mit den Nagellacken auch solche Probleme? Vielleicht hatte ich ja zwei Montagsflaschen, wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann.

Liebe Grüße
Eure Laya

Hier ein Foto von Eternal Rose (einfach grauenhaft):


POST FAQ: 

P2 -Magic Purple 9 ml

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt P2 Nagellacke bei DM  für 2,25 € kaufen. 
You can purchase P2 nail polishes from DM (Germany) for 2,25 €.

Nagellackschichten / Coats used

P2 -  Magic Purple: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

P2 -  Magic Purple - durchschnittlich 10 Minuten pro Schicht / app. 10 minutes for each layer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...