8. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

durch den Feiertag am 1. Januar hat sich die Auswahl der Box of Beauty diesen Monat um eine Woche verschoben. Wie jeden Monat habe ich mir den Wecker auf 3 Uhr Nachts gestellt. Leider war aber die Box noch nicht Online. Also hieß es es erstmal es weiterversuchen. Um 3.15 Uhr hatte ich dann endlich Glück. An sich war es für mich nicht so schlimm, da meine Schlafzeiten seit Japan extrem verschoben sind. Außerdem fällt zum Glück morgen mein Unikurs aus, also kann ich auch ausschlafen.


Neben den Originalprodukten von Anatomicals gab es diesmal 22 Artikel zur Auswahl. Die Auswahl fiel mir dieses mal wieder etwas schwerer, waren doch wieder viele Cremes, Duschgele und Alterna Produkte mit von der Partie (die können sie langsam echt behalten). Aber seht selbst:




Hier die Liste der Auswahl:

Bild 1 Oben: Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske 7ml, Annayake Moussse Nettoyante Reinigungsschaum 15ml, Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme 5ml, Alterna Plumping Strand Expand Föhnlotion 25ml, Collistar Crema Rassodante Intensiva Körpercreme 100ml.

Bild 1 Unten: Dsquared Potion Körperlotion 30ml, Benefit They’re real Mascara Wimperntusche 3g, Lacoste Eau de Lacoste Femme Duschgel  50ml, LCN SPA White Tea Handcreme 25ml, Lancôme Génifique Crème Jour Gesichtscreme 5ml.

Bild 2 Oben: Lavera Trauben-Pflegekur Haarkur 20ml, Hildegard Braukmann Exolution Feuchtigkeitspflege 30ml, Philipp B Peppermint & Avocado Shampoo 60ml, Bvlgari pour home soir Duschgel 30ml, Annayake Ultratime Gesichtscreme 7,5ml.

Bild 2 Unten: Alterna Luminous Shine Mist 25ml, Good Skin Labs Tri-Aktiline Plus Serum 5ml, Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover 50ml, XL.xs Satin Moisturising Gesichtscreme 25ml, Bi-Oil Körperöl 60ml.

Bild 3 (Links Oben und Unten): Anthony for Men Oil Control Daily Hydrator 30ml, Isadora Dynamic Lash Growth Serum 3ml.
 
Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:



1) Anatomicals Gesichtscreme Originalprodukt 50 ml für 5,95 €

Das schreibt Douglas:

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend, reinigend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Unreine Haut, Reife Haut 
  • Mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Erdbeere und Weidenrinde. Für jeden Hauttyp geeignet.

Über die Originalprodukte habe ich mich schon genug im Preview ausgelassen, hier ist keine Wiederholung nötig. Ich warte ab, was die Anwendung bringt.

2) Anatomicals Augengel Originalprodukt 15 ml für 4,95 €

Das schreibt Douglas:

  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Unreine Haut, Reife Haut
  • Konsistenz: Gel
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, glättend, erfrischend 
  • Kühlendes und glättendes Augengel. Vitailisert und erfrischt die Augenpartie. Für jeden Hauttyp geeignet. 
  • Effekt: vitalisierend 

3)   Benefit They’re real Mascara Wimperntusche 3g (8,5g 24,95 €, 3g also 8,80 €)

Das schreibt Douglas:

Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.

Ich denke es ist kein Geheimnis, wie toll ich Benefit Produkte finde. Natürlich musste die Wimperntusche mit. Außerdem war sie das einzige Produkt, das dekorative Kosmetik war. Ziemlich enttäuschend. Ich hatte wirklich auf mehr gehofft. Wenigstens dieses Schätzchen durfte bei mir mit. Mal schauen was sie taugt.

4)  Philipp B Peppermint & Avocado Shampoo 60ml (Originalprodukt, also 60ml 12 €)

Das schreibt Douglas:

Erfrischende Kopfhautkur und Shampoo in Einem – Die pflegende Formel mit Pfefferminz, reinen Pflanzenextrakten und wertvollen Ölen regt die Blutzirkulation an und befreit das Haar von Rückständen. Das Ergebnis: eine erfrischte, gepflegte Kopfhaut und fülligeres, geschmeidigeres Haar.

Das Nilpferdchen wird sich wohl gerade an den Kopf fassen und mich für bekloppt erklären, nachdem sie das Produkt damals so zerissen hat. Ihr hat es zu sehr auf der Kopfhaut gebrannt. Ich war aber schon die ganze Zeit darauf neugierig und finde es toll es jetzt in der Box als Probe zu finden, nachdem es letztes Jahr als Originalprodukt in der Box war. Hierüber habe ich mich fast mehr gefreut, als über die Benefit Mascara. Aber nur fast.

5)  Isadora Dynamic Lash Growth Serum 3ml (7ml 19,95 €, also 100ml 8,55 €) :

Das schreibt Douglas:

Das Serum mit keratinbeschichteten Mikrokugeln unterstützt das natürliche Wachstum der Wimpern. Schon nach 30 Tagen regelmäßiger Anwendung können die Wimpern um bis zu 20 % länger wirken. Folgende aktive Inhaltsstoffe sind in den Mikrokugeln enthalten: Polypeptide fördern das Wimpernwachstum, indem sie die Mikrozirkulation und den Zellstoffwechsel stimulieren. Pelvetia und Laminaria-Algenextrakt unterstützten Dichte und Wachstum der Wimpern. Apigenin – ein aus Zitrus gewonnenes Flavonoid – verbessert die Mikrozirkulation. Oleanolsäure – ein Extrakt aus den Blättern der Olive – kräftigt und wirkt dem Brechen der Wimpern entgegen. Ohne Parfum. Ophthalmologisch getestet.

Hier kam dann doch der Spieltrieb in mir raus. Ich schwankte sehr zwischen diesem Produkt und dem Annayake Reinigungsschaum. Da ich diesen aber schon getestet habe, wollte ich etwas neues ausprobieren. Ob die 3ml wirklich für 30 Tage Anwendung reichen bleibt abzuwarten. Wirklich längere Wimpern brauch ich eigentlich nicht, da meine von Natur aus gesund und lang sind, schaden kann es aber auch nicht. Ich werde es euch wissen lassen, ob es was gebracht hat. Laut Isadora kann man den Effekt beschleunigen, wenn man zusätzlich die Mascara verwendet. Diese gab es aber leider nicht als Probe und extra kaufen sehe ich irgendwie nicht ein.

6)  Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover 50ml (200ml 49,95 €, also 50ml 12,49 €) :

Das schreibt Douglas:

  • Konsistenz: Creme
  • Eigenschaft: reinigend, regenerierend, beruhigend 

Der erste Schritt für eine optimale Wirkung der Eisenberg Hautpflege-Produkte. Eine ultra-feuchtigkeitsspendende, cremeartige Reinigungsmilch zur sanften Entfernung von Make-up und Hautunreinheiten. Aprikosen- und Avocado-Öle machen die Haut zart und samtig.  

Ich teste gerne neue Make-up Remover. Ich hatte die Wahl zwischen Annayake (was ich schon kannte) und Eisenberg. Da ich die Marke bisher noch gar nicht getestet habe, war ich dann doch neugieriger auf diese. Außerdem waren hier 50ml enthalten, bei Annayake hätte es nur 15ml gegeben. Da fiel die Wahl doch gleich leichter. Ich wusste auch nicht, dass Eisenberg Produkte so teuer sind und war gerade doch etwas überrascht.


Schön an der Auswahl fand ich wie immer, dass auch Highendmarken wie Lancôme, Eisenberg und Benefit vertreten waren. Auch für mich neue Marken waren vertreten. Das Bi-Oil hätte mich auch interessiert, jedoch habe ich keine Narben, die es zu kasschieren gilte und meine Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln stören mich nicht wirklich. Vermisst habe ich eindeutig mehr dekorative Kosmetik. Wie wäre es denn mal mit einem Lidschatten? Isadora produziert doch auch welche? Oder nen Miniblush von Benefit. Die produzieren doch genug Proben von ihren Produkten. Muss es denn immer Mascara sein? Auch vermisse ich schmerzlich Parfumminiaturen. Da wäre es auch mal wieder an der Zeit welche beizusteuern. Klar waren in der Dezemberbox verschiedene enthalten. Das waren aber ausschließlich recycelte Produkte, die es schon vorher mal zur Auswahl gab. Das Gute an der großen Auswahl ist, dass ich immer 5 Produkte finde, die mich irgendwie interessieren, aber richtig in Freudenschreie bin ich dabei nicht ausgebrochen.

Wie fandet ihr die Auswahl diesen Monat? Hattet ihr auch mal wieder die Qual der Wahl, oder habt ihr gleich gesehen, was ihr wollt?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...