29. November 2012

Preview Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche bekamen die Abonenten der Douglas Box of Beauty per Mail die Benachrichtigung, dass im Dezember ALLE eine Überaschungsbox erhalten werden. Ihr werdet von mir also nicht wie gewohnt nächste Woche einen Bericht darüber erhalten, was ich mir denn schönes ausgesucht habe, sondern hoffentlich einen Bericht über die Box selbst.

Douglas schrieb in der Mail folgendes:


"...zu Weihnachten möchten wir allen Abonnenten mit unserer Douglas eine ganz besondere Freude bereiten. Damit Sie die festlichste Zeit des Jahres so stressfrei wie möglich genießen können, werden wir für alle Box-of-Beauty-Abonnenten die Zusammenstellung der Dezember-Box übernehmen. Sie dürfen sich also auf eine Überraschungsbox freuen, die ganz sicher für Feierstimmung sorgt. Zusätzlich zum Originalprodukt und den 4 tollen Maxiproben haben wir nämlich noch ein paar kleine Extras in Ihre Box gepackt. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich von unserer Auswahl überraschen."

Ich bin ja schon sehr gespannt, was für kleine Extras das werden. Die Originalprodukte sind ja schon bekannt. Dieses Mal gibt es wieder zwei Produkte von NYX: ein Nagellack in der Farbe Nr. 132 Mushroom Glitter und einen Round Lip Gloss in der Farbe Nr. 13 Peach.


Mushroom scheint ein platinfarbener Glitter-Foilnagellack zu sein. Nach Swatches aus dem Netz zu urteilen fällt er genau in mein Beuteschema. Ich mag Foilnagellacke sehr gerne, da sie besonders schnell trocknen und einen platinfarbenen Nagellack habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung (man mag es kaum glauben). Ihr könnt euch schonmal auf meine Swatches freuen.

Der Round Lip Gloss ist für mich eher eine Niete, da ich einfach keine Lippenstifte/Lip Gloss trage. Aber da findet sich sicher wieder ein williger Abnehmer in meinem Freundeskreis.

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, dass die Dezember Box für alle eine Überraschungsbox wird. So haben viele weniger Stress und es gibt weniger enttäuschte Abonenten, die keine Duftminiatur oder den Armani Mascara abbekommen haben, weil die Proben um 7 Uhr Morgens schon vergriffen waren. Auch finde ich dieses Kribbeln beim Auspacken einfach großartig. Mal nicht zu wissen was in der Box ist und mich einfach überraschen zu lassen. Andererseits fürchte ich mich etwas davor, wieviele Produkte aus den vergangenen Monaten durch diese Aktion recycelt werden. Ich hoffe sie versuchen dadurch nicht alle Cremes, die sie in den letzten Monaten nicht losgeworden sind, so doch noch an den Mann zu bringen.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Ich versuche mich entspannt zurückzulehnen und den Versand um den 5.12 herum zu geniesen. Vielleicht bin ich ja mal positiv von Douglas überrascht. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu viele Cremes abbekomme.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...