17. November 2012

OPI James Bond Skyfall On Her Majesty's Secret Service

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack aus der James Bond Skyfall Collection von OPI.  On Her Majesty's Secret Service besitzt eine blaugraue Base, die mit feinem Glitter in Blau, Grün, Gold, Rot und Silber versehen ist. Auf den Nägeln dominiert dann das Blaugrau und der silberne Glitter, wenn aber die Sonne auf die Nägel scheint, dann fangen sie in allen Farben an zu leuchten.

Der Auftrag war ok jedoch fand ich ihn sehr durchscheinend. Für die Fotos musste ich 3 Schichten auftragen und ich hatte das Gefühl, dass auch eine 4. nicht geschadet hätte. Entsprechend lange war die Wartezeit, bis alle Schichten durchgetrocknet waren. Auch hatte ich sehr lange das Gefühl, dass er noch leicht klebt und permanent Angst noch eine Macke reinzuhauen.

OPI James Bond Skyfall On Her Majesty's Secret Service im Kunstlicht.

Makroshot um die verschiedenen Farben zu sehen.



Ich finde die Farbe ja wirklich genial und trage sie sehr gerne, aber man muss schon einen ruhigen Abend haben, um die Nägel nicht gleich wieder zu ruinieren. Ich empfehle auch vorher aufs Klo zu gehen, dieser Nagellack hasst Knöpfe und Reisverschlüsse.

Schneller würde es wohl gehen, wenn man ihn über einer schwarzen Base verwendet, dann dürfte eine Schicht ausreichend sein. Das Ablackieren war übrigens die Hölle, selbst nach 5 Minuten mit der Nagelbürste hatte ich immer noch überall Glitter an meinen Fingern. Auch GoldenEye war schon so eine Katastrophe.

Ich liebe diesen Lack, aber er könnte ruhig etwas anspruchsloser sein. Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn vielleicht schon selber getestet? Wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Eure Laya 


POST FAQ: 
OPI -On Her Majesty's Secret Service 15 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt OPI Nagellacke in Deutschland bei Douglas oder OPI Germany für 16 € kaufen, oder via Ebay bei Beautyzone2007  und The Color Elf für 7-8 € (inkl. Versand). 
You can purchase OPI nail polishes in Germany from Douglas or OPI Germany for 16 €, or via Ebay from Beautyzone2007  or The Color Elf for 7-8 € (incl. shipping).

Nagellackschichten / Coats used

OPI - On Her Majesty's Secret Service: 3

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

OPI - On Her Majesty's Secret Service: ca. 5 Minuten für die erste Schicht, jeweils 10-15 für jede weitere / app. 5 minutes for the first coat, app. 10-15 for every single one after the first.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...