3. Dezember 2012

Catrice I'm A Star...

Hallo ihr Lieben,

da ich am Dienstag meine Magisterarbeit im Examenskolloquium auf Englisch! vorstellen muss und ich momentan extrem unter Stress stehe, gibt es heute von mir nur einen weiteren Nagellack aus meiner Catrice Sammlung.

I'm A Star... ist ein grünlich-brauner Oliveton, der mit goldenem Schimmer versehen ist. Er ist im Auftrag nicht ganz unkompliziert und man muss auf die Pinselrichtung beim Auftrag etwas aufpassen, da er sonst dazu tendiert streifig zu werden. Um vollständig zu decken habe ich 3 Schichten benötigt. Er ist leider etwas durchscheinend, aber prinzipiell hätten wohl auch 2 Schichten gereicht. 

Die Trockenzeit war etwas länger, als ich es mittlerweile gewohnt bin. Die erste Schicht brauchte doch ca. 6 Minuten zum Trocknen. Danach wurde es noch schlimmer und im Endeffekt habe ich über eine halbe Stunde meine Hände schonen müssen, damit ich auch ja keine Macke hineinhaue. Vielleicht wäre hier ein Trocknungsspray hilfreich, oder eine schnelltrocknender Top Coat zum Schluss.





Ich finde dieser Oliveton mit einem Hauch von Gold macht sich jetzt in der Weihnachtszeit wunderbar. Ihr findet ihn leider nicht mehr im Standardsortiment, aber über Kleiderkreisel und Ebay ist er noch ohne Probleme zu bekommen.

Wie findet ihr I'm A Star...? Passend zu dem Schneetreiben vor euren Fenstern, oder lieber doch nicht?

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

Catrice - I'm A Star... 10 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Catrice Nagellacke in Deutschland bei DM, Müller und Douglas für 2,49 € kaufen. 
You can purchase Catrice nail polishes in Germany from DM, Müller and Douglas 2,49 €.

Nagellackschichten / Coats used

Catrice - I'm A Star...: 3

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Catrice - I'm A Star...: ca. 5-7 Minuten pro Schicht / app. 5-7 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...