9. November 2012

Nail Art: Don't be Koi

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen Nail Art Versuch von mir. Bei Shelly's Sassy Nails gibt es auf Facebook jeden 1. Samstag im Monat den Sassy Saturday Nail Art Contest. Thema dieser Woche war "Animal Print". Jegliche Tiermuster, oder Tiergestalten waren erlaubt.

Da ich ja so ein riesen Japan-Fan bin, wollte ich es mit einem Koi-Muster versuchen. Ich habe zwar erst mit dem Gedanken gespielt, einen ganzen Koi auf meine Nägel zu malen, mich dann aber doch dagegen entschieden. Am Schluss kam dieses tolle Muster herraus:



Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Basis: OPI My Boyfriend Scales Walls
Orange: Catrice Fred Said Red
Schwarz: Essence Black Is Back

Ich habe als Basis wieder My Boyfriend Scales Walls von OPI (ja, den benutze ich immer) benutzt und dann mit der Ecke eineS handelsüblichen Topfschwamms das Orange Muster aufgetupft. Dafür habe ich von Catrice Fred Said Red verwendet. Zum Schluss habe ich dann mit einem Dotting Tool die schwarzen Flecken (Essence Black Is Back) aufgetragen. Fertig war der Koi. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn das Saubermachen der Ränder wirklich die Pest war. Verzeiht mir bitte kleine Unregelmäßigkeiten.

Wie findet ihr mein Tiermuster?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...