18. November 2012

Unboxed: Douglas Box of Beauty November 2012

Hallo ihr Lieben,

meine Douglas Box war dieses Mal richtig schnell, auch wenn ich erst heute davon berichte. Ich wollte doch erst einmal ausgiebig die Sachen testen, um wirklich meine Meinung sagen zu können.

Alle Produkte im Größenvergleich.

1) Lady Gaga Fame Duschgel (200 ml 19,95 €, Originalprodukt)
Ich kann mich bei diesem Produkt nur immer wieder wiederholen: WER DENKT SICH SO ETWAS AUS? Ihh, Bäh, Widerlich! Das Duschgel ist Grau! GRAU! Und es verwandelt sich mit Wasser nicht in weißen Schaum, nein, es verschmiert sich schön wie Schmieröl über den ganzen Körper und lässt einen aussehen, als hätte man die Dusche wirklich mehr als nötig. Warum? Wieso? Die ganze Dusche sah aus, als hätte ich eine Schlammschlacht gemacht. Und dazu der penetrante Geruch. Wenn sich so Lady Gaga fühlt, dann will ich nicht mit ihr tauschen. Niemals. Das einzig gute/schlimme, der Duft hält wirklich lange an und man hat wirklich den ganzen Tag was davon. Ich war dann Abends nochmal duschen, so wollte ich einfach nicht ins Bett. Ich mag den Duft wirklich nicht.
Jetzt kann ich das Zeug noch nicht mal mit gutem Gewissen an Weihnachten weiterschenken, das will ich niemanden antun. Sollte von euch jemand wirklich Interesse an dem Duschgel haben (bei Ebay kann ich es selber verkaufen, bitte nur wirkliche Interessenten), dann meldet euch bei mir per Mail. Der Erste der sich meldet bekommt es von mir geschenkt (misslaya@gmx.de). 

EDIT: Faralalia hat sich als erste gemeldet, das Duschgel ist also weg.


Warum macht man sowas? 

2) Smashbox Photo Finish Foundation Primer 7ml (12 ml 14,50 €, also 7ml 8,45 €): 
Ich dachte ja, ich hätte den Primer schon, habe mich aber geirrt. Bei meinem Fullsize Produkt handelt es sich um den Primer in Light. Dieser hier war für mich auch neu und ich bin begeistert. Der Primer ist komplett durchsichtig und hat eine relativ feste Konsistenz. Eine winzig kleine Menge reicht mir schon für das halbe Gesicht und er lässt sich wirklich problemlos verteilen.

Das Ergebnis danach ist einfach nur himmlisch, ich sage nur Babypopo (nicht, dass ich irgendwelche Vergleiche hier hätte). Das Gesicht ist jedenfalls komplett glatt und seidig, kleinere Unebenheiten perfekt ausgeglichen. Da der Primer ölfrei ist, habe ich auch keine Probleme mit Pickeln oder Mitessern bekommen, wie es bei mir sonst der Fall mit solchen Produkten ist.

Für mich ein klares Nachkaufprodukt. Ich habe meine Probe jetzt täglich seit über einer Woche in gebrauch und sie ist immer noch mehr als halbvoll. 12ml sollten meines Erachtens (je nach Verschwendung) mindestens 1-2 Monate reichen. Außerdem macht man sich mit der kleinen Größe auch nicht so viel an Geld kaputt, wenn man das Produkt dann doch nicht so doll verträgt.


3)  DKNY Pure Verbena Body Butter 30ml (200ml 37,95 €, 30ml also 5,69 €)
und
 
4) DKNY Pure DKNY Body Butter 50ml (200ml 37,95 €, also 50ml 9,48 €)
Ich  habe beide Bodylotions abwechselnd getestet und muss sagen, dass sie qualitativ gleichwertig sind. Beide ziehen schnell ein, hinterlassen keinen Film und machen die Haut schön geschmeidig. Ich konnte auch an den Beinen keine Reizungen feststellen, die habe ich sonst fast immer nach dem Rasieren. Eigentlich vertrage ich parfumhaltige Körperlotions sonst nicht so gut. Der Duft bleibt die ersten paar Stunden dezent auf der Haut riechbar, bietet aber bei weitem keinen Ersatz für das Parfum. Sie ist aber zur Unterstützung des Duftes super geeignet und man schwebt dann förmlich den ganzen Tag in einer kleinen Wolke vor sich hin.

Persönlich sagt mir der Verbena Duft besser zu, dieser leichte Zitrusunterton liegt mir einfach besser. Leider ist sie bei dem Preis für mich kein Nachkaufkandidat, das ist einfach zu viel für ein solches Produkt.


5)  Frollein Wunder Lemongrass Showercream 100ml (200ml 4,95 €, also 100ml 2,42 €)
Das Duschgel habe ich leider noch nicht so ausführlich testen können. Beim ersten Test war ich aber ganz angetan. Der Duft ist sehr lecker und leicht und riecht nach Zitronengras (wer hätte das gedacht), aber nicht zu aufdringlich. Leider verfliegt er bei mir nach dem Duschen sehr schnell wieder. Nach dem Abtrocknen nehme ich ihn kaum noch war. Für meinen Geschmack hat die Cream zu wenig geschäumt, was aber an der Produktsorte liegt, ich mag dann doch lieber Duschgele.
Das Design ist, wie das Nilpferdchen es audrücken würde, einfach nur Zucker. Ich liebe Retroverpackungen, aber wem erzähle ich das? Den Preis finde ich für das Produkt in Ordnung, werde die Showercream aber wohl eher nicht nachkaufen.


Ich bin mit meiner Auswahl nun doch ganz zufrieden, vor allem der Smashbox Primer war ein Volltreffer. Habt ihr auch schon etwas von den Produkten getestet? Ach ja, wer das Duschgel möchte, ihr wisst was ihr zu tun habt.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...