8. November 2012

OPI James Bond Skyfall GoldenEye

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den ersten meiner Nagellacke aus der aktuellen OPI James Bond Skyfall Collection. Er hört auf den schönen Namen GoldenEye und bezieht sich auf den gleichnamigen 17. Film der Bond Reihe aus dem Jahr 1995. Es handelt sich hierbei um den ersten Bond Film, an den ich mich explizit erinnen kann und auch um den ersten, in dem Pierce Brosnan mitspielte. Vielleicht liegt es auch an dem Lied von Tina Turner, das er mir so im Kopf hängengeblieben ist.

Neben dieser Assoziation musst er aber nicht nur wegen seinem Namen mit, sondern auch, weil er aus vielen tausenden kleinen Goldpartikeln besteht. Er hat eine klare Base, in denen die Partikel schwimmen und eignet sich fantastisch als Layering Nagellack. Alleine braucht er über 4 Schichten, um wirklich deckend zu sein. Ich empfehle also jedem, einen ähnlichen Goldton als Basis zu verwenden, wenn man ihn nur als Goldlack tragen möchte.

Ich habe ihn für die Fotos über den royalblauen P2 Lack So Cool! aufgetragen, der neu im Herbstsortiment bei P2 eingezogen ist.


P2 So Cool! im Kunstlicht.




 OPI GoldenEye auf allen Bildern im Kunstlicht.

 Die Kombination mit Blau und Gold hat mir sehr gut gefallen, aber auch über einem schönen dunklen Rot, wie Every Month Is Oktoberfest macht er sich genial. Der Auftrag war sehr einfach und eine Schicht trocknet auch verhältnismäßig schnell. Bei mehr Schichten zickt er dann aber doch ordentlich und man muss jede weitere Schicht fast 10 Minuten trocknen lassen, um sich keine Macken zu holen. Das Ablackieren war problemlos, wenn ich danach auch wie eine Diskokugel geglitzert habe. Der Glitzer hat sich leider auch sehr hartnäckig auf der Haut gehalten, was nicht so schön war.

In welcher Kombination würdet ihr ihn tragen, Rot oder Blau? Oder doch lieber ganz Solo?

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

P2 - So Cool! 8ml
OPI -GoldenEye 15 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt OPI Nagellacke in Deutschland bei Douglas oder OPI Germany für 16 € kaufen, oder via Ebay bei Beautyzone2007  und The Color Elf für 7-8 € (inkl. Versand). P2 Nagellacke findet ihr bei DM für 1,55 €.
You can purchase OPI nail polishes in Germany from Douglas or OPI Germany for 16 €, or via Ebay from Beautyzone2007  or The Color Elf for 7-8 € (incl. shipping). You can find P2 nail polishes at DM (Germany) for 1,55 €.

Nagellackschichten / Coats used

P2 - So Cool!: 2
OPI - GoldenEye: 1

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

P2 -  So Cool!: ca. 2-3 Minuten pro Schicht / app. 2-3 minutes for each coat
OPI - GoldenEye: ca. 3 Minuten für die erste Schicht, jeweils 10 für jede weitere / app. 3 minutes for the first coat, app. 10 for every single one after the first

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...