22. November 2012

Catrice How I Matt Your Mother

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan dabei meine ganzen Catrice Nagellack durchzuswatchen. Deswegen gibt es heute wieder einen aus dem aktuellen Standardsortiment.

How I Matt Your Mother ist, wie der Name schon sagt, ein matter Nagellack. Die Farbe ist ein dunkles Grau mit Lila gemischt. Die Trockenzeit ist wie bei allen matten Nagellacken wieder phänomenal. Aufgetragen habe ich 2 Schichten, damit war auch wirklich jede Stelle gut abgedeckt. Es hätte aber bei einem etwas dickeren Auftrag sicher auch eine Schicht gereicht.




Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Ich mag diesen Nagellack deswegen so gerne, weil er unkompliziert und überhaupt nicht zickig ist. Er ist einer der Nagellacke die ich benutze, wenn ich mir 30 Minuten vor dem verlassen des Hauses noch schnell die Nägel lackieren möchte.

Wie findet ihr How I Matt Your Mother?

Liebe Grüße
Eure Laya


POST FAQ: 

Catrice -How I Matt Your Mother 10 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Catrice Nagellacke in Deutschland bei DM, Müller und Douglas für 2,49 € kaufen. 
You can purchase Catrice nail polishes in Germany from DM, Müller and Douglas 2,49 €.

Nagellackschichten / Coats used

Catrice - How I Matt Your Mother: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Catrice - How I Matt Your Mother: ca. 3 Minuten pro Schicht / app. 3 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...