5. November 2012

DM Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute auf das neue Auswahlverfahren der DM Lieblinge Box aufmerksam machen. Nach vielen Beschwerde über ein unfaires Bestellverfahren (blöde Zeiten für das arbeitende Volk) hat DM sich ein neues System ausgedacht.


Hier dazu das Statement von DM:

"Am 06.11.2012 startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen. Aus allen Teilnehmern losen wir danach 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort."

Ich habe jetzt schon die ersten Unkenrufe vernommen, in denen einige Leute vorraussagen, dass vor allem Blogger wieder eine Box abbekommen werden. Ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. Natürlich kann auch der eine oder andere Blogger Glück haben und unter den Auserwählten sein. Ich hoffe ja schließlich auch, dass ich eine abbekomme, muss mich da aber wie jeder andere auf mein Glück verlassen. Ich denke so wird es den anderen auch gehen und DM wird das ganze fair auslosen.

Ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen, die sich morgen für eine Box bewerben werden.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...