21. November 2012

A England Gothic Times

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal wieder auf eine Aktion von A England aufmerksam machen. Die nächsten 10 Tage gibt es den Sale "Gothic Times". Dieser umfasst alle Nagellacke der Gothic Beauties Collection plus vier weitere aus der The Mythicals Collection für jeweils nur 6 Pfund. Zusätzlich verkaufen sie Duos (1 The Mythicals + 1 Gothic Beauties) für 10 Pfund. Wie immer ist der Versand bei A England kostenlos.


Ich denke hier lohnt es sich wieder zuzuschlagen. Mit dem Versand habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. In weniger als 2 Wochen waren die Nagellacke bei mir zu Hause. Wenn ihr Swatches für die neue Kollektion sucht, findet ihr wirklich tolle Bilder bei Ommorphia Beauty Bar.

Meine Favoriten sind Jane Eyre und Ophelia. Was sind eure?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...