19. November 2012

Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Essence Kollektion beschäftigt sich mit dem letzten Teil der Twilight Saga, Breaking Dawn Part 2. Ich habe vor 2 Jahren die Bücher gelesen und fand sie damals ganz ok, nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Auch die Filme fand ich nicht mehr als mittelmäßig. Ein richtiger Fan bin ich also nicht, das interssiert mich bei Nagellacke aber auch nicht wirklich. Was mich umso mehr interessiert sind die schönen Vampytöne, die die Kollektion umfasst.

Von links nach rechts: A Piece Of Love, Alice Had A Vision - Again, Edward's Love, Jacob's Protection

Mein Lieblingslack aus der Kollektion ist Jacob's Protection. Natürlich nicht nur, weil ich zumTeam Jacob gehöre (Werwölfe sind einfach die cooleren Monster!), sondern weil er genau meinen Geschmack trifft. Er besitzt eine blauschwarze Base, die mit viel buntem Schimmer versehen ist. Dieser reflektiert von Blau nach Grün, Pink und einem leichten Hauch Gold. Einfach perfekt. Die Deckkraft war leider nicht so perfekt, 2 Schichten waren ok, 3 waren besser. Für die Fotos habe ich 3 Schichten verwendet.

Jacob's Protection





Der zweite Lack der Serie ist Alice Had A Vision - Again. Auch dieser Nagellack hat eine schwarze Basis, dafür aber extrem viel lilanen, etwas grünen und nur einen Hauch goldenen Schimmer. Hier waren 3 Schichten wirklich nötig, nach 2 gab es immer noch kahle Stellen auf dem Nagel.

Alice Had A Vision - Again



Der letzte der dunklen Lacke ist Edward's Love. Wie die anderen drei hat auch er eine schwarze Basis, die mit viel hellgoldenen Schimmer versetzt ist. Teilweise erspäht man auch etwas grünen Schimmer. Auch hier brauchte ich 3 Schichten. Ich finde die Kombination etwas langweilig, vielleicht weil ich schon X schwarze Nagellacke mit Schimmer habe und es mich einfach nicht mehr aus den Socken haut.

Edward's Love



Neben den dunklen Schimmerlacken darf aber auch nicht das obligatorische Gold für diesen Herbst fehlen. A Piece Of Love ist ein warmer, golgelber Ton, der sich auch vielen kleinen goldenen Schimmerpartikeln zusammensetzt. Auch er deckt wie der Rest der Kollektion nicht wirklich. Für die Bilder brauchte ich hier jedoch nur 2 Schichten.

A Piece Of Love


Alle Bilder wurden im Kunstlicht gemacht.

Alles in allem mag ich die Kolletkion sehr gerne, trifft sie doch zu 90 % meinen Geschmack. Da die Lacke sehr durchscheinend sind, müssen durchschnittlich 3 Schichten lackiert werden. Ich habe hier immer drei sehr dünne Schichten lackiert, da das Trocknen sonst ewig gedauert hätte. Jacob's Protection trocknete am schnellsten, A Piece Of Love am langsamsten. 

Wie findet ihr die neue Twilight Kollektion? Habt ihr auch schon eure Lieblingsstücke eingekauft, oder passt ihr bei dieser?

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

Essence - Twilight Breaking Dawn Part 2 LE 10 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt die LE von Essence Nagellacke in Deutschland bei DM und Müller für 1,99 € kaufen. 
You can purchase Essence nail polishes in Germany from DM and Müller for 1,99 €.

Nagellackschichten / Coats used

Essence - Jacob's Protection: 3
Essence - Alice Had A Vision - Again: 3 
Essence - Edward's Love: 3
Essence - A Piece of Love: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Essence - Twilight Breaking Dawn Part 2 LE: ca. 3 Minuten pro Schicht / app. 3 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...