6. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, die Auswahl für die Box of Beauty ist Online. Wie ihr sicher schon alle wisst, habe ich einen wirklichen kaputten Schlafrhythmus. Da ich also noch wach war, konnte ich mir die Box mal wieder um 3 Uhr Nachts zusammenstellen. Da ich momentan an meiner Magisterarbeit schreibe, muss ich auch nicht um 6 Uhr aufstehen, um zur Arbeit zu gehen. Klarer Vorteil für Studenten wie mich.

Die Auswahl diesen Monat war diesmal wieder extrem cremelastig. Auch waren wieder einige Proben dabei, die es schon in den vergangenen Boxen gab (siehe Shiseido, Hugo Boss, DKNY). Das Hauptprodukt hat mich diesmal leider auch gar nicht angemacht, ich hoffe nächsten Monat ist wieder was besseres drin.


Neben dem Originalprodukt von Lady Gaga gab es diesmal wieder 20 Artikel zur Auswahl. Aber seht selbst:


Hier die Liste der Auswahl:

Bild 1 Oben: Artdeco Lip Brilliance Nr. 25 3ml, Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream 7ml, Alterna Bamboo Style Form Ultra-hold Sculpting Clay 15g, Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara 9ml, Salvatore Ferragamo Signorina Bodylotion 30ml.

Bild 1 Unten: Clarins Multi-Régénérate Nuit Extra-Firming Night Cream 5ml, Anatomicals Chocolate Anti-Stress Face Mask 15ml, Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme 5ml, Frollein Wunder Lemongrass Showercream 100ml, Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum 30ml.


Bild 2 Oben: Charlotte Meentzen Age Control Tages- und Nachtpflege 2x 10ml, Boss Bottled Night Duschgel 50ml, Smashbox Photo Finish Foundation Primer 7ml, Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam 30ml, DKNY Pure Verbena Body Butter 30ml.

Bild 2 Unten: Maxfactor Masterpiece Max Mascara 5,3ml, StriVectin SD Intensive Concentrate 22ml + StriVectin SD Eye Cream 7g, Davidoff Champion Energy Showergel 30ml, DKNY Pure DKNY Body Butter 50ml,Tommy Hilfiger Freedom Body Wash 50ml.

Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:


1) Lady Gaga Fame Duschgel (200 ml 19,95 €, Originalprodukt)

Das schreibt Douglas:

The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Shower Gel: Ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse werden im Abfluss verschwinden.

  • Duftnote: blumig, fruchtig
Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz flirtet, umhüllt von einer opulenten blumigen Note. Tränen der Belladonna. Ein Schleier von schwarzem Weihrauch. Pulverisierte Aprikose, Honigtropfen, ein zerstoßenes Herz der Tiger-Orchidee. Hypnotisierender Arabischer Jasmin.

Wie schon gesagt, das Parfum ist so gar nicht meins. Wer zum Henker färbt ein Parfum schwarz ein? Das sieht weder schön aus, eher das Gegenteil, und ist einfach nur tierisch unpraktisch für die Klamotten. Auch mochte ich den Duft so gar nicht. Meine Freude hält sich also in Grenzen.
 
2) Smashbox Photo Finish Foundation Primer 7ml (12 ml 14,50 €, also 7ml 8,45 €): 

Das schreibt Douglas:
Die Grundierung mit seidig-zarter, ultraleichter Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee ist die perfekte Make-up-Unterlage. Diese Grundierung können Sie allein verwenden oder unter Ihrer Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Make-ups zu verlängern. Die meistverkaufte Smashbox-Grundierung hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Sorgt für makellose Haut mit einem samtig weichen Finish. Ölfreie Formulierung.

Dank eines Gewinnspiels von Smashbox besitze ich den Primer schon. Ich benutze ihn sehr gerne und freue mich ihn als Miniprobe für die Handtasche zu besitzen. Das lohnt sich vor allem, wenn man mal nur für 1-2 Nächte unterwegs ist und nicht alle großen Tuben mitschleppen will.

3)  DKNY Pure Verbena Body Butter 30ml (200ml 37,95 €, 30ml also 5,69 €)

Das schreibt Douglas:
 
Die seidige Körperlotion spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut samtig weich und sorgt für pures Wohlbefinden. Parfümiert mit einem Hauch von pureDKNY Verbena.

Ich bin ein absoluter DKNY Junkie. Ich besitze 5 verschiedene Parfums der Marke und würde sie am liebsten alle besitzen. Die Bodybutter mit dem Verbena Duft hatte ich schon in einer meiner vergangenen Boxen und habe sie sehr geliebt. Ein Nachschub ist deswegen immer willkommen.
 
4) DKNY Pure DKNY Body Butter 50ml (200ml 37,95 €, also 50ml 9,48 €)

Das schreibt Douglas:
pureDKNY ist der Inbegriff von einfachem Luxus. Ein einziger Tropfen Vanille in Wasser bildet die Seele dieser luxuriösen und herrlich duftenden Körpercreme. Mit diesem Tropfen Vanille aus Uganda übernimmt pureDKNY Verantwortung und hilft den Frauen, die diese Vanille anbauen und ernten. Ein zukunftsträchtiges Projekt. Eine Hilfe Tropfen für Tropfen.

Und da man nie genug Bodylotion/butter haben kann und ich den Duft einfach liebe und darin baden könnte, wanderte noch eine weitere Body Butter von DKNY in meinen Korb. Diesmal ohne den Verbena Zusatz. Riecht natürlich auch sehr lecker.

5)  Frollein Wunder Lemongrass Showercream 100ml (200ml 4,95 €, also 100ml 2,42 €) :

Das schreibt Douglas:

Zum täglichen Singen unter der Dusche perfekt geeignet! – Diese milde Duschcreme macht die Haut schon beim Duschen weich und geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der frische Duft von Lemongrass wirkt belebend und vertreibt schlechte Laune.

Ich besitze zwar genug Duschgel, um die nächsten 2 Jahre kein neues einkaufen zu müssen, aber irgendwie ist man ja immer auf der Suche nach etwas neuem. Mich hat hier der Lemongrass Duft sofort angesprungen. Ich liebe Zitrusdüfte, vor allem im Sommer, aber auch jetzt im Herbst habe ich sie ganz gerne.

Leider gab es in dieser Box keine Parfumminiaturen. Ich hatte doch so sehr auf die Miniatur von Marc Jacobs Dot gehofft, nachdem es sie als Gratisprobe zu den 39 € Bestellungen gab. Auch über die Smashbox Mascara aus der letzten Aktion hätte ich mich sehr gefreut. Mit den angebotenen Max Factor und Lavera Mascaras konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Schade, dass Douglas diese Proben nur für die 39 € Aktion angeboten hat. Vielleicht sind sie ja in der Zukunft vertreten. 

Ich habe mich diesen Monat doch etwas schwerer getan als sonst, bin aber alles in allem zufrieden.

Wie findet ihr die Auswahl an Produkten? Mag von euch irgendjemand den Lady Gaga Duft? Und was haltet ihr von schwarz eingefärbtem Parfum?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...