29. April 2013

Nails Inc. Leather Effect Noho

Hallo ihr Lieben,

wie viele andere auch, habe ich bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen. Bei Asos gab es 20% Rabatt und wie immer kostenlosen Versand. Ich erfüllte mir hier einen langehegten Wunsch und habe mir von Nails Inc. den Leather Effect Nagellack in der Farbe Noho besorgt. Ich wollte ihn schon länger kaufen, habe aber im Bewusstsein der Glamour Shopping Week und des Rabattes noch etwas gewartet.

Die Nails Inc. Leather Effect Nagellacke geistern in Kombination als Set mit 4 Totenkopfnieten schon länger in der Bloggergemeinde herum. Ich finde diese weder sonderlich schön noch praktisch und für das Set dann gleich 24,95 € zu verlangen finde ich ziemlich dreist. 9,19 € für ein paar hässliche Nieten, die man beim ersten mal tragen wohl eh gleich verliert. Nein danke! Zum Glück gibt es aber seit ein paar Wochen den Lack auch als Single zu kaufen. 

Noho ist ein schwarzer Nagellack, dessen Oberfläche mit dem Trocknen das Aussehen von Leder annimmt. Er unterscheidet sich dabei stark von den Liquid Sand / Sand Style Nagellacken, da er dabei keinerlei Glitzer enthält und die Oberfläche sehr viel glatter trocknet, als bei diesen. Die Sand Style Nagellacke fühlen sich vor allem durch den enthaltenen Glitzer sehr rau an, die Leather Effect Lacke sind dagegen sehr viel sanfter beim Anfassen.

 Nails Inc. Leather Effect Noho, 10ml für 15,76 €

Die Trockenzeit ist im normalen Bereich. Nach ca. 6-7 Minuten ist die Schicht ganz durchgetrocknet. Der Effekt setzt sehr viel früher ein und verleitet einen dazu den Lack zu früh zu berühren. Also brav die Zeit abwarten, damit es keine Dellen gibt. Mit einer Schicht ist er nicht ganz deckend, er braucht auf jeden Fall eine zweite. Mit dieser nimmt das Schwarz auch einen gesättigteren Farbton an und sieht ganz wie raues Leder aus.

Er ist dabei sehr unkompliziert im Auftrag. Die Haltbarkeit war bei mir auch richtig gut. Ich habe ihn während meiner letzten schriftlichen Prüfungsphase 4 Tage Nonstop getragen und hatte wirklich nur minimalste Tip Wear und das obwohl ich die ganzen Tage stundenlang am Rechner getippt habe. Für mich wirklich Top und auch sehr selten, dass ich freiwillig einen Lack so lange trage.

Nails Inc. Leather Effect Noho

  Nails Inc. Leather Effect Noho

  Nails Inc. Leather Effect Noho

  Nails Inc. Leather Effect Noho

Noho hat mir von den drei zur Auswahl stehenden Farben persönlich am besten gefallen. Wobei mich der weinrote Shoreditch Lane auch sehr reizen würde. Vielleicht hole ich ihn mir doch noch irgendwann. Die Leather Effects gefallen mir persönlich einen Ticken besser als die Liquid Sands, das ist aber nur mein derzeitiger Geschmack, da ich momentan nicht so wild auf Glitzer bin.

Dank der 20% hat Noho mich "nur" 13,40 € anstelle von 15,76 € gekostet. Zwar immer noch kein Schnäppchen, aber immerhin besser als vorher. Ihr könnt die Nails Inc. Leather Effect in allen 3 Farben immer noch auf Asos kaufen.

Wie findet ihr Noho von Nails Inc.? Habt ihr vorher schon was von den Leather Effects gehört, oder seid ihr mehr ein Fan der Liquid Sands? Oder könnt ihr Strukturnagellacke gar nicht mehr sehen?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...