23. April 2013

Preview: Douglas Box of Beauty Mai

Hallo ihr Lieben,

gestern war es wieder soweit und auf der Douglas Homepage wurde das nächste Fullsize Produkt für die Douglas Box of Beauty im Mai vorgestellt. Diesen Monat gibt es von Douglas Beauty System das "Seathalasso" Eau de Toilette (9,95 € / 20ml).



Douglas schreibt dazu:
  •  Duftnote: frisch
  • Duftintensität: frisch
  • Spray: Ja  
Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab.
Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin schon wieder ein Produkt aus dem Hause Douglas zu bekommen. Natürlich finde ich es toll, endlich mal ein Parfum als Hauptprodukt zu haben, aber irgendwie sind mir die Douglas Eigenmarken nicht ganz so sympathisch. Außerdem bin ich ein furchtbarer Snob was Parfum betrifft.

Früher habe ich viel im Drogeriebereich eingekauft, heute kann ich die Parfums von Stars wie Rhianna, Jennifer Lopez und Co. einfach nicht mehr riechen. Meine Nase ist anspruchsvoller geworden. Außerdem haften für mich solchen Parfums irgendwie immer was billiges an, auch wenn diese teilweise bei weitem nicht billig sind.

Ich teste zwar immer gerne neue Parfums und finde die Duftminiaturen immer super süß, aber nur wenige haben bisher wirklich mein Herz erobert. Wobei ich mittlerweile immerhin 3 Parfums als Originalgröße besitze, von denen ich vorher eine Probe in einer Box hatte.

Ich geb dem Parfum (oder besser Eau de Toilette) jetzt erst mal eine Chance, vielleicht mag ich es ja doch. Auch wenn mich solche Meeresnoten eigentlich gar nicht anmachen. Das Biotherm Eau Océane fand ich damals auch nicht so prickelnd. Ich mag einfach süße, fruchtige Düfte, manchmal auch gerne etwas schwerer, aber diese sportlich frischen haben mich noch nie begeistern können.

Wie findet ihr das neue Hauptprodukt? Kennt ihr den Duft schon und ist er euer Fall?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...