3. April 2013

Nail Art: Vintage Rose

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich auf dem Blog von Katrina ein interessantes Nail Art gesehen. Zwar sagten mir die Nieten nicht so zu, aber die Finger mit dem schwarz-weiße Rosenmuster ist mir sofort hängen geblieben. Leider habe ich das mit den Rosen noch nicht so raus, Freihandmaleireien liegen mir nicht so sehr, aber für einen ersten Versuch ist es eigentlich ganz gut geworden. Ich hätte vielleicht noch die Blätter etwas plastischer gestalten können, das ist mir aber erst im Nachhinein eingefallen. Dann halt beim nächsten Mal.

 Mit Tageslichtlampe.





 Mit Blitz für den Holoeffekt.

Mit Blitz für den Holoeffekt.

Über zwei Schichten OPI My Boyfriend Scales Walls habe ich mit Striping Tape ein einfaches Streifenmuster angebracht. Darüber kam dann eine Schicht Color Club Beyond um das schwarz-weiße Streifenmuster zu erzeugen. Für die Rosen habe ich zuerst mit einem Dotting Tool einen grünen Punkt aufgetragen und etwas in die Länge gezogen, um so die Blätter zu erzeugen. Dafür habe ich von Catrice den Lack Planet Tokyo benutzt. Die Rosenblüten habe ich auch mit einem Dotting Tool aufgetragen. Dafür habe ich abwechselnd Punkte mit folgenden Lacken gesetzt: OPI My Boyfriend Scales Walls, Catrice Madam Butterfly und Catrice Aretha's R.E.S.P.I.N.K. 

Folgendes habe ich nacheinander aufgetragen:

Base: Essie Grow Stronger
2x Schichten OPI My Boyfriend Scales Walls
1x Seche Vite Top Coat
Color Club Beyond
Rosenblätter: Catrice Planet Tokyo
Rosenblüten: OPI My Boyfriend Scales Walls, Catrice Madam Butterfly und Catrice Aretha's R.E.S.P.I.N.K. 
Top Coat: Seche Vite Top Coat 


Wie findet ihr meine neue Nail Art?

Liebe Grüße
Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...