14. Dezember 2012

Color Club Halo Hues: Cloud Nine

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen zweitliebsten Nagellack aus der Color Club Halo Hues Kollektion. Cloud Nine ist ein kühlerer lavendelfarbener Hololack, dessen Farbe auf den Nägeln etwas dezenter rüberkommt, da die Grundfarbe vom Regenbogen fast überstrahlt wird. Ich bin ansonsten nicht der Typ, der mit pastellig hellrosa oder lilanen Nägeln durch die Gegend läuft, aber dieser Nagellack hat es mir einfach angetan. Mir gefallen diese himmlischen Assoziationen der Namen, denn ich finde die Kollektion einfach nur traumhaft schön.

 Color Club Halo Hues Li.-Re.: Harp On It, Blue Heaven, Angel Kiss, Cherubic, Halo-Graphic, Cloud Nine

Der Auftrag von Cloud Nine war spielend leicht, mit zwei Schichten hat er perfekt gedeckt. Wie jeder Hololack ist auch die Trockenzeit extrem kurz, so dass man bei der ersten Schicht etwas zügiger arbeiten sollte. Keine Angst, wenn dabei noch kahle Stellen übrig bleiben, korrigiert diese bloß nicht und wartet lieber bis zur zweiten Schicht! Bei dieser habe ich eine großzügige Portion auf dem Nagel aufgetragen um möglichst alle kahlen Stellen zu überdecken. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.




 
Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Ich hätte mir Cloud Nine damals fast nicht gekauft, da ich wie gesagt nicht so der Fan von pastelligen Nagellacken bin und kräftigere Farben bevorzuge. Als ich aber die ersten zwei Nagellacke der Kollektion in den Händen hielt wusste ich einfach, dass ich sie alle besitzen muss und es schwer bereuen würde, sie nicht zu kaufen. Also orderte ich die restlichen 4 schnell nach und ich bereue es seitdem keine Sekunde.

Ich liebe die Unkompliziertheit dieser Holokollektion und die Tatsache, dass sie mit Top Coat nicht einen Funken ihrer Brillianz einbüsen. Dadurch halten sie auch mehrere Tage auf den Nägeln, ohne Einbusen durch Kratzer oder Abreibungen. Man muss dazu wissen, dass holographische Nagellacke viel spröder sind als normale Nagellacke und viel schneller abblättern und unter Kratzern und Abreibungen leiden, als ein klassischer Cremelack.

Wie findet ihr Cloud Nine? Als nächstes zeige ich euch Angel Kiss aus der Reihe, wobei ich hoffe, dass morgen endlich meine Douglas Box ankommt und ich euch diese stadtdessen zeigen kann.

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

Color Club - Cloud Nine 15 ml

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Color Club Nagellacke via Ebay bei Beautyzone2007   für 7-8 € (inkl. Versand) kaufen. 
You can purchase Color Club nail polishes via Ebay from Beautyzone2007  for 7-8 € (incl. shipping).

Nagellackschichten / Coats used

Color Club -  Cloud Nine: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Color Club - Cloud Nine - durchschnittlich 2-3 Minuten pro Schicht / app. 2-3 minutes for each layer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...