10. Dezember 2012

Catrice Steel My Heart


Hallo ihr Lieben,

aus akuter Zeitnot gibt es heute wieder einen kurzen Bericht aus meiner Catrice Sammlung. Ich möchte euch Steel My Heart, dem letzten Nagellack in meiner Sammlung mit dem Brushed Metal Effect, vorstellen.

Steel My Heart ist ein fast undefinierbars Lila-Grau-Braun, das blauen und grünen Schimmer enthält. Auch hier trocknet der Nagellack sehr rasant mit einem matten Finish. Die Oberfläche fühlt sich etwas uneben an, aber nicht rau. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, wobei bei einem großzügigeren Auftrag auch eine Schicht voll und ganz gereicht hätte. Ein sehr unkomplizierter Lack, der bei mir herhalten muss, wenn ich wenig Zeit habe meine Nägel zu lackieren.







Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffe sehr, dass ihr nicht soviel zu tun habt wie ich. In 8 Tagen fliege ich nach Japan und ich habe noch so viel zu erledigen, dass ich gar nicht weiß, wo mein Kopf steht. Ich versuche die Woche noch ein paar Artikel für euch vorzuschreiben, damit ihr die 2 1/2 Wochen nicht ganz ohne meine Wenigkeit auskommen müsst.

Wie findet ihr Steel My Heart?

Liebe Grüße
Eure Laya




POST FAQ: 

Catrice -Steel My Heart 10 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Catrice Nagellacke in Deutschland bei DM, Müller und Douglas für 2,49 € kaufen. 
You can purchase Catrice nail polishes in Germany from DM, Müller and Douglas 2,49 €.

Nagellackschichten / Coats used

Catrice - Steel My Heart: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Catrice - Steel My Heart: ca. 3 Minuten pro Schicht / app. 3 minutes per coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...