20. Dezember 2012

Color Club Halo Hues: Harp On It

Hallo ihr Lieben,

natürlich darf in einer guten Holokollektion ein silberner Hololack nicht fehlen. Ich muss gestehen, dass für mich bei den silbernen Nagellacken Chanel Holographic das "Non plus ultra" ist. Das ist er vollkommen zurecht, jedoch hat er mit Harp On It mächtig Konkurenz bekommen. Einzig der blaue Verlauf ist bei Chanel noch einen Ticken ausgeprägter, aber ansonsten steht er ihm in Sachen Farbtiefe, Unkompliziertheit und alles übertreffender Holohaftigkeit in nichts nach. Endlich habe ich einen weiteren silbernen Hololack gefunden, der stark holographisch ist und nicht 150 € bei Ebay kostet. Den trage ich dann auch ohne schlechtes Gewissen gerne öfter.

 Color Club Halo Hues Li.-Re.: Harp On It, Blue Heaven, Angel Kiss, Cherubic, Halo-Graphic, Cloud Nine

Der holographische Regenbogen ist bei diesem Nagellack meines Erachtens nach am stärksten in der ganzen Kollektion. Hier kann ohne jegliche Farbverfälschung das gesamte Spektrum wahrgenommen werden. Das Silber ist auch etwas allgemeinverträglicher mit Kleidung und Make-up und lässt sich entsprechend einfacher kombinieren. Mir kam mein lavendelfarbener Cloud Nine zu meinem türkisen Pullover teilweise doch etwas fehl am Platz vor.

Konsistenz, Auftrag und Trocknung sind identisch mit den anderen der Kollektion. So ein Koherentes Verhalten habe ich selten bei einer Nagellackserie gesehen. Bei 12 Nagellacken einer OPI Kollektion haben garantiert alle ein unterschiedliches Verhalten im Auftrag und in der Trocknung, was nicht nur an den unterschiedlichen Finishes liegt. Ich kann nur immer wieder betonen, wie begeistert ich von der Qualität dieser Lacke bin.





 Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Die letzten beiden Bilder sind mit meiner alten Kamera entstanden, zeigen aber toll, was für ein Farbspektrum bei Lichteinfall auf den Nägeln entsteht.



Das einzige was mich etwas enttäuscht bei der kompletten Halo Hues Kollektion ist die geringe Farbvielfalt. Alle Farben sind sehr pastellig, was an sich nicht verwunderlich ist, da das Spektraflair die Farben sehr dämpft. So sehen sich Angel Kiss, Blue Heaven und Harp On It sowohl in den Flaschen, als auch auf den Nägeln sehr ähnlich. Natürlich kann man die Farbakzente in blau und grün unterscheiden und nimmt diese auch als nicht Kunsthistoriker wahr, wenn ich aber nach den Flaschen greife und die anderen nicht direkt daneben stehen habe, muss auch ich erst mal nach dem Etikett schauen, ob ich jetzt auch die richtige erwischt habe. Das es aber auch anders geht, haben Marken wie Jade, Layla und Hits bewiesen. Ich bin jedenfalls schon sehr auf die China Glaze Hologlam Serie im Frühjahr 2013 gespannt.

Wie findet ihr Harp On It? Seid ihr auch Fan eines klassischen silbernen Holos, oder darf es für euch etwas mehr Farbe sein?

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 

Color Club - Harp On It 15 ml

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt Color Club Nagellacke via Ebay bei Beautyzone2007   für 7-8 € (inkl. Versand) kaufen. 
You can purchase Color Club nail polishes via Ebay from Beautyzone2007  for 7-8 € (incl. shipping).

Nagellackschichten / Coats used

Color Club -  Harp On It: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

Color Club - Harp On It - durchschnittlich 2-3 Minuten pro Schicht / app. 2-3 minutes for each layer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...