26. Dezember 2012

OPI James Bond Skyfall Tomorrow Never Dies

Hallo ihr Lieben,

um mal etwas Abwechslung in die Holo-Posts der letzten Wochen zu bringen, will ich euch heute einen weiteren OPI James Bond Skyfall Nagellack vorstellen.

Tomorrow Never Dies hat mich ziemlich überrascht. Ich dachte ich kaufe einen dunkelblauen Nagellack, der einen leichten Lilastich hat. Weit gefehlt. Tomorrow Never Dies ist deutlich lilaner, als er in der Flasche wirkt. Er trocknet mit einem metallischen Finish, was durch feine bläuliche Schimmerpartikel unterstützt wird.

Mit zwei Schichten deckte der Nagellack bei mir perfekt. Jedoch brauchte beide Schichten etwas länger zum Trocknen und ich habe mir am kleinen Finger dann doch noch eine Delle reingehauen, da ich mal wieder zu ungeduldig war und keinen Top Coat verwenden wollte. Beim Auftrag sollte man sauber von unten nach oben lackieren, da er doch etwas zu Streifen neigt. Die Haltbarkeit war gut, nach 2 Tagen habe ich ihn aber wieder ablackiert, deswegen auch hier keine Langzeitprognosen.






Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden.

Ich bin von der OPI James Bond Skyfall Kollektion wirklich begeistert und bereue bisher nicht einen Kauf. Die Lacke sind durchweg qualitativ sehr gut sowohl im Auftrag, als auch in der Haltbarkeit. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Kollektionen im Jahr 2013.

Wie findet ihr Tomorrow Never Dies. Für mich ist er einer der schönsten Nagellacke, die die Kollektion zu bieten hat.

Liebe Grüße
Eure Laya



POST FAQ: 
 
OPI - Tomorrow Never Dies 15 ml 

Preis & Herkunft / Price & Availability

Ihr könnt OPI Nagellacke in Deutschland bei Douglas oder OPI Germany für 16 € kaufen, oder via Ebay bei Beautyzone2007  und The Color Elf für 7-8 € (inkl. Versand). 
You can purchase OPI nail polishes in Germany from Douglas or OPI Germany for 16 €, or via Ebay from Beautyzone2007  or The Color Elf for 7-8 € (incl. shipping).

Nagellackschichten / Coats used
OPI - Tomorrow Never Dies: 2

Base Coat & Top Coat

Base Coat: Essie – Grow Stronger

Trockenzeit / Drying time

OPI - Tomorrow Never Dies: ca. 5 Minuten für die erste Schicht, jeweils 10-15 für jede weitere / app. 5 minutes for the first coat, app. 10-15 for every single one after the first.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...