14. Juni 2012

Unboxed: Douglas Box of Beauty Juni

Hallo ihr Lieben,

leider hat es bei mir diesmal etwas länger mit der Zustellung gedauert und meine Box ist erst gestern Nachmittag bei mir angekommen. Eine Woche Versandzeit ist natürlich vollkommen ok, ich bin nur etwas neidisch auf die anderen, die schon nach 2 Tagen ihre Box in der Hand halten durften.

Was in meiner Box ist wisst ihr zwar bereits, aber hier kommen noch ein paar Fotos und meine ersten Eindrücke. Leider versteckt sich seit gestern die Sonne und somit sind die Bilder im Kunstlicht nicht so gut wie sonst.



 1) Originalprodukt Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make Up, Farbton Mittel (UVP 10g 10,95 €).




Der Puder hat mich wirklich überrascht. In der Dose sieht er wirklich dunkel aus und ich hab schon schlimmes befürchtet, wenn ich ihn aber auf dem Gesicht auftrage verblendet er sich gut mit meinem Hautton. Er ist minimal dunkler als mein Gesichtston, aber wenn ich noch 1-2 Sonnenbrände dieses Jahr hinter mir habe, wird er wohl ganz passen. Vom Geruch finde ich ihn jetzt weder angenehm, noch unangenehm. Er ist ziemlich neutral. Ich werde ihn wohl noch eine Weile testen. Nur die Verpackung ist wirklich nicht meins, dieses neutrale Weiß für antibakterielle Puder spricht mich einfach nicht an. Eine Kaufempfehlung kann ich weder aussprechen, noch verneinen.

2) Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiscus (4,25g  7,95 €, Originalprodukt): 

 
 
Freude! Ich hatte mich verguckt und besitze Pink Blossom nicht Hibiscus. Hibiscus ist ein Roséton, der ins Orangerote geht. Ein sehr schöner Ton und die Pflegewirkung ist wie immer spitze. Ich habe auch nach 1-2 Stunden immer noch ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen, nicht so wie bei Labello, bei denen ich gefühlte alle 10 Minuten nachziehen muss. Wer nicht die volle 7,95 € zahlen möchte findet bei Ebay immer wieder günstige Angebote aus UK und USA. 

3) Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (125 ml 45,95  €, 30  ml also  11 €):
 

Der Schaum ist einfach großartig. Die Creme enthält kleine orange Kügelchen, die beim aufschäumen zerplatzen. Die Reinigung ist wirklich mild und mein Gesicht fühlt sich danach richtig quitsch sauber an. Ehrlich gesagt so sauber, dass ich seit langem mal wieder eine Feuchrigkeitspflege aufgetragen habe. Ich denke für Mischhaut ist der Cleansing Foam auch ohne Bedenken zu empfehlen. Die enthaltenen 30ml werden mir wohl viele Wochen reichen, denn man braucht wirklich nur einen Klecks des Produktes um ausreichend Schaum zu erzeugen.
 
4) Alterna Luminous Shine Mist (100 ml  22,95 €,  30 ml also 6,88 €): 


Mhm, ich war ja vom Vorgängeröl wirklich angetan, aber hier gefällt mir der Duft des Glanzsprays so gar nicht. Er erinnert mich etwas an alte Leute. Vielleicht ist es der Duft der Indischen Stachelbeere (indian gooseberry), der mich so abstößt, ich kann es nicht sagen. Der Glanz ist dafür sehr schön. Nicht so aufdringlich, dass es aussieht, als hätte ich 5 Tage meine Haare nicht gewaschen. Ich geb dem Spray morgen nochmal eine Chance, wenn ich den Duft dann immer noch so schlimm finde, wird es wohl verschenkt.

5) Smashbox Camera Ready BB Cream SPF 35 Light (30 ml 33 €, 7  ml also  7,70 €): 


 


Noch so ein Produkt, von dem ich den Geruch nicht mag. Die Farbe der BB Cream ist mit Light perfekt für meine Haut. Der Auftrag ist wunderbar und die Creme zieht schnell ein. Bei mir bleibt kein fettiger Film wie bei der Garnier BB Cream übrig, sondern ich habe einen schönen ebenmäßigen Teint. Nach 2-3 Minuten nehme ich den Duft auch nicht mehr so stark wahr. Er riecht irgendwie undefinierbar künstlich. Aber vielleicht ist auch nur meine Nase zu empfindlich? Jedenfalls ein tolles Produkt zum Testen, auch wenn 7ml irgendwie winzig sind im Vergleich zu den anderen Proben reicht es wohl locker für 7-8 Anwendungen. Es ist sehr ergiebig und kann sehr sparsam verwendet werden. Im Original sind schließlich auch "nur" 30ml enthalten. Zum ausgiebig Testen reicht es allemal.

Wie findet ihr eure Boxen? Hattet ihr auch so ein Problem mit dem Geruch der BB Cream und des Glanzsprays?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...