26. Juni 2012

OPI Thanks A Windmillion

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch schon länger aus der Holland Collection von OPI Thanks A Windmillion vorstellen.

Es handelt sich hierbei um ein schmutziges Mintgrün mit einem Cremefinish, das ein wunderbarer Frühlingston ist. Momentan passt er für mich einfach, dank dieses unsagbaren Schmuddelwetters der letzten Wochen. Irgendwie ist bei mir der Sommer immer noch nicht ganz angekommen. Ich mag, ja die Farbe sehr gerne, aber der Auftrag war mehr als Bescheiden.

 OPI Holland Collection Frühjahr 2012 Thanks A Windmillion.
 
  OPI Thanks A Windmillion mit ausgelöschter Seriennummer.

Mit dem Auftrag war ich sehr unzufrieden, da er bei mir gleich Bläschen geworfen hat. Das seht ihr besonders gut am Ringfinger. Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie bei einem Lack und bin ich von OPI auch nicht gewöhnt. Die Trocknungszeit war ok, hatte ich aber auch schon mal schneller bei OPI. Aufgetragen habe ich für die Bilder zwei Schichten, eine war dann doch zu wenig.


 OPI Thanks A Windmillion, 2 Schichten im Sonnenlicht. 


 OPI Thanks A Windmillion, 2 Schichten im Freien im Schatten. 

OPI Thanks A Windmillion, 2 Schichten im Kunstlicht.

Gekauft habe ich den Lack wie immer bei Ebay bei dem Verkäufer Justpolish. Gezahlt habe ich 6,37 € und 2 € Versandkosten. Leider hatte ich in der Beschreibung überlesen, dass es sich hier um einen der Händler handelt, der die Seriennummern wegfräst. Ich hasse das ja wie die Pest. Bei dieser Flasche lag die Seriennummer auch noch so geschickt, dass das halbe OPI Logo gleich mitverschwunden ist. Finde ich nicht sonderlich schön und ärgert mich ziemlich. Ich werde bei diesem Händler wohl nicht mehr bestellen. Auch Thanks A Windmillion würde ich mir nicht nochmal bestellen. Dafür ist er mir einfach zu zickig im Auftrag und Trocknungszeit.

Wie findet ihr Thanks A Windmillion? Mögt ihr diese Schlammfarben? Hattet ihr schon Nagellacke, die Blasen werfen?

Liebe Grüße 
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...