24. Juni 2012

Freshnails.de Bestellung

Hallo ihr Lieben,

Ende Mai bis zum 1. Juni gab es bei Daily Deal eine Aktion, bei der man für 14 € einen Gutschein für Freshnails erwerben konnte. Mit dem Gutschein konnt man auf der Seite für 48 € einkaufen und hatte somit eine Ersparnis von 71%. Leider musste man noch etwas drauflegen, denn erst ab 49 € war die Bestellung versandkostenfrei.

Man konnte sich so viele Gutscheine kaufen wie man wollte, jedoch kann man auf der Homepage nur einen pro Kunde einlösen. Ich habe mir damals trotzdem gleich zwei Gutscheine gekauft. Einen habe ich in meinem Namen eingelöst, den zweiten auf den meines Freundes.
 
Auf Freshnails.de gibt es so schöne Marken wie Deborah Lippmann, Koh, Essie, Ciaté und viele mehr. Ich wollte eigentlich auf ein paar der Ciaté Nagellacke aus der neuen Kollektion kaufen, diese waren aber innerhalb von einer Stunde nach Ausgabe der Gutscheine ausverkauft. Es blieben nur zwei relativ hässliche Farben übrig, die dann auch noch zwei Tage später weg waren.

Auch sofort ausverkauft waren alle Deborah Lippmann Nagellacke, die ich als zweites ins Auge gefasst hatte. Wirklich ärgerlich. Da der Gutschein noch bis Ende November gültig war übte ich mich erstmal in Geduld. Ich habe dann das ganze Sortiment durchforstet und doch noch ein paar Lacke gefunden, die auf meiner Wunschliste standen.


Meine erste Bestellung umfasste dann folgendes:

Deborah Lippmann: Happy Birthday (24 €)
Orly: Comic FX Out Of This World (12,99 €)
Orly: Matte Vinyl (10 €)
Misa: Like It Like That (8,07 €)
--------------------------------------------------------
Endkosten: 14 € + 7,06 € = 21,06 € (anstelle von 55,06 €)


Zwei Tage später wurden dann die Deborah Lippmann Lacke aufgestockt. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen und habe mir zwei Schätzchen geholt, die ich schon seit Wochen im Netz stalke.


Deborah Lippmann: Ray Of Light (24 €)
Deborah Lippmann: Sweet Dreams (24 €)
CND: Polierfeile (3,34€)
---------------------------------------------------------
14 € + 3,34 € = 17,34 € (anstelle von 51,34 €)


 Hier also meine Ausbeute aus beiden Bestellungen:

 Meine ersten drei Deborah Lippmann Nagellacke: Ray Of Light, Sweet Dreams und Happy Birthday.

Orly Matte Vinyl, ein mattes Schwarz, das ich als Basis zu verwenden gedenke, und Out Of This World, der mir in meiner Cosmic FX Reihe noch fehlte.
 
Misa Like It Like That wurde eigentlich erst zum Sparen der Versandkosten hinzugefügt, hat mich aber in natura wirklich überrascht.

  CND Polierfeile, alle Stücke waren zusätzlich von Freshnails in Folie eingschweißt.

Der  Versand hat beim ersten 3 Tage gebraucht, beim zweiten nur 1 Tag. Angekommen sind sie beide gleichzeitig gestern Mittag. Das muss auch keiner verstehen. Ich finde die Versandzeit war damit wirklich gut.

Ich war mit meiner Bestellung, vor allem mit der zweiten, sehr zufrieden. Es hat mich etwas geschockt, wie schnell fast der komplette Onlineshop von allen guten Nagellacken leergeräumt war. Aber für die Deborah Lippmann Lacke hat sich der Gutschein allemal gelohnt. 

Die Preise sind teilweise etwas überteuert. Essie kostet dort zwischen 13,40 und 16,54 €. Extrem überzogen, auch wenn es sich um die Professional Linie handelt. Die Luxe Effect Lacke aus der Winterkollektion 2011 bekomm ich über Ebay.com für knapp 11 € mit Versand, die anderen ab 7 €. Außerdem ist der Unterschied zwischen den Linien kaum spürbar, außer, dass die deutschen Drogerielacke einen breiteren Pinsel haben.

Die Deborah Lippmann Lacke waren so teuer wie überall im deutschen Handel. Ich hätte bei Ebay auch ca. 21 € bezahlt, für Ray Of Light sogar 30-35 €, da er sehr beliebt ist. 

In den Päckchen lag zusätzlich auch noch ein 10 % Gutschein bei, der aber nur 7 Tage gültig ist und ein Sachet von CND mit Pflege für die Hände.


Die nächsten Tage sollen laut Facebook auch die Ciaté Nagellacke wieder aufgestockt werden. Ich empfehle jedem der seinen Gutschein noch nicht eingelöst hat ab Montag immer mal wieder auf die Homepage zu gehen. Ciaté kostet dort 9,95 €, was Standard ist und auch bei Ebay nicht günstiger zu bekommen ist.

Habt ihr von dem Deal eigentlich was mitbekommen, oder schonmal bei Freshnails bestellt? Wie waren eure Erfahrungen? Wenn ich das nächste Mal von so einem Deal höre, werde ich euch natürlich Bescheid geben.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...