5. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012


Hallo ihr Lieben,

heute Morgen um 6.00 Uhr war es wieder so weit und ich konnte wieder meine Douglas Box zusammenstellen. Diesmal feiern wir einjähriges Bestehen der Douglas Box of Beauty. Im Juni 2011 gab es die erste Box und seitdem hat sich so einiges verbessert.

Anders als vor einem Jahr, können die 4 Proben nun selbst zusammengestellt werden. Eine große Verbesserung! Gestern bekam ich meine Benachrichtigungsmail. Im Gegensatz zu letztem Monat werden die Kontingente für die Produkte diesmal in drei Portionen geteilt und werden um 6.00, 12.00 und 16.00 Uhr an die Massen gebracht, damit auch wirklich alle arbeitenden und nicht arbeitenden Schichten eine Chance haben ihre bevorzugten Produkte zu erhaschen.

Douglas schrieb dazu: "Auf vielfachen Wunsch unserer Abonnenten werden wir die Probenbestände am ersten Tag in drei Etappen zur Verfügung stellen – und zwar um 6 Uhr sowie um 12 Uhr und um 16 Uhr. Die Gesamtzahl der einzelnen Proben ist natürlich weiterhin begrenzt, aber Sie haben jetzt größere Chancen, dass Ihre Favoriten auch im Tagesverlauf noch verfügbar sind."

Somit sollte wohl die Frühaufsteher, die um 7 Uhr zur Arbeit müssen, als auch den Menschen in den Schichtbetrieben geholfen sein. Außerdem waren letztes Mal auch "nur" die Parfumproben am späten Nachmittag vergriffen. Die Chance noch alles zu bekommen hat nun jeder, der morgen Online kommt. Man hat eine Woche Zeit seine Auswahl zu treffen, danach bekommt man automatisch eine Überaschungsbox mit einer Auswahl von Douglas.

So, nun kommen wir zur Auswahl der Produkte. Wie auch letzten Monat gab es wieder 20 Artikel zur Auswahl:
 

Hier eine Liste der Auswahl (nicht in Reihenfolge): Men’s System Anti Wrinkle  20 ml, Eisenberg Moisturising Fluid 15 ml, Biotherm Homme Aquapower 20 ml, Max Factor Nail Polish Intense Plum 4,5ml, Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion 20ml, Annayake Mask Anti-temps 15ml, Gucci Flora Gardenia Bodylotion 50ml, Isadora Mascara Build-Up Extra Volume 7ml, Gucci Guilty Bodylotion 100ml, Biotherm Eau Oceane Duschgel 10ml + Körpercreme 10ml + EdP 1,5ml,  Lancaster Skin Theraphy Flash Maske 15ml, Giorgio Armani High Regenessence 15ml, Elizabeth Arden 8 Hour Fragrance Free 7ml, Z Zegna Hair & Body Wash 50ml, D&G L’Eau The One 5 ml, Orlane B21 EdP 7,5 ml, Burts Bees Tinted Lip Balm Hibiskus 4,25g, Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam 30ml, Alterna Luminous Shine Mist 30ml, Smashbox Camera Ready BB Cream SPF 35 Light 7ml.


Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:


1) Originalprodukt Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make Up, Farbton Mittel (UVP 10g 10,95 €).

Douglas schreibt dazu:

"Mattierendes Make-up mit bakteriostatischer Wirkung. Für ein zartes, mattiertes Hautbild. Schützt und beruhigt die Haut mit Vitamin E, Panthenol und Farnesol."

Oje, ich mit meinem sehr hellen Porzellanteint hab da wohl ein Problem. Ich hab auch sonst immer den hellsten Ton bei Make Up. Mal schauen wie der sich so auf meiner Haut macht. Von Hildegard Braukmann hab ich auch noch nie was gehört. Es handelt sich laut Douglas um Naturkosmetik. Das Design erinnert mich etwas an Clerasil, da gibt es wohl nur ein Standarddesign, dass von allen Anti-Pickel-Pudern verwendet wird. Der Puder soll "bakteriostatisch" sein. Wusste ich auch nicht wirklich was das sein soll, aber Googel und Wikipedia sei Dank, bin ich jetzt schlauer. Ein Bakteriostatikum hemmt das Wachstum von Bakterien, was wohl auch die Entzündung von Pickeln hemmt. Naja, wenn ich dann auch noch "Kräuter Kosmetik" (mit Sonnenblumenöl und Rosmarinblätterextrakt) lese, möchte ich das Produkt gleich wieder ins Regal zurückstellen.

2) Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiskus (4,25g  7,95 €, Originalprodukt):

Douglas schreibt dazu:

"Die Tinted Lip Balms von Burt´s Bees kombinieren die pflegende und Feuchtigkeit spendende Wirkung des weltberühmten Lippenbalsams mit einem natürlich sanften Farbton und einem leicht lieblichen Duft."

Ich liebe Burt's Bees und habe Hibiscus schon zu Hause. Nachschub kann ich immer gebrauchen.

3) Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (125 ml 45,95  €, 30  ml also  11 €):

Douglas schreibt dazu:

"Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe von Bio-Hyaluron-Granulaten und Amino Cholesteryl Oil schenkt dieser Reinigungsschaum der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. "

Eigentlich für trockene und empfindliche Haut, das stört mich aber nicht. Ich habe vom Shiseido Blogger Event nur gutes über diesen Reinigungsschaum gehört und wollte ihn schon ewig mal ausprobieren.

4) Alterna Luminous Shine Mist (100 ml  22,95 €,  30 ml also 6,88 €):

Douglas schreibt dazu:

"Dieses Glanzspray kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit glanzverstärkender indischer Bio-Stachelbeere in einer schwerelosen Formel, die jedem Haar spiegelnd-reflektierenden Glanz verleiht. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe."

Ich fand das Haaröl aus der letzten Box schon klasse, da wird dieser Glanzverstärker auch gleich ausprobiert. Durch das ständige Färben haben meine Haare kaum noch natürlichen Glanz, da kann ich das Spray gut gebrauchen.

5) Smashbox Camera Ready BB Cream SPF 35 Light (30 ml 33 €, 7  ml also  7,70 €):

Douglas schreibt dazu:

"Das Allround-Produkt für makellose Haut. Überzeugen Sie sich selbst von der 5fach-Wirkung der BB Cream. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit, eignet sich perfekt als Grundierung vor der Foundation (kann aber auch solo verwendet werden), perfektioniert den Teint durch ihre leicht getönte Formel, schützt die Haut mit Anti-Aging-Peptiden und SPF 35 vor vorzeitigen Alterserscheinungen und kontrolliert unerwünschten Glanz."

Smashbox wollte ich auch schon länger mal ausprobieren. Ich nutze nur ab und zu mal BB Creams, mal schauen was diese von ihrem Versprechen hält.
Sobald die Box hier eingetroffen ist, gibt es natürlich einen weiteren Bericht mit besseren Fotos.

Wie findet ihr die Auswahl an Produkten? Ich war zufrieden und hatte meine 4 sehr schnell beisammen. Was hättet ihr ausgewählt?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...