2. Juni 2013

OPI Oy - Another Polish Joke!

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der OPI Euro Centrale Kollektion. Ich habe mir ziemlich viele Lacke aus dieser Kollektion gekauft. Nach dem langen Winter mit vielen dunklen Glitzerlacken war es mir in letzter Zeit mehr nach Cremelacken und knalligen Farben. Die Euro Centrale hatte hier ziemlich viel im Angebot. Da ich aber dann doch nie ganz vom Glitzer wegkomme, musste dann doch einer der Glitzerlacke aus der Kollektion mit.

Oy - Another Polish Joke! hat neben einem ziemlich durchgeknallten Namen aber paar ganz nette Eigenschaften. Zum einen besteht er aus ganz viel feinem gelbgoldenem Schimmer. Die Basis ist klar und somit kann man ihn auch ganz gut als Topper für andere Nagellacke verwenden. Über OPI...Eurso Euro macht er sich zum Beispiel super. Er trocknet dabei mit einem matten Finish, das aber dank der Schimmerpartikel trotzdem fantastisch funkelt.

 OPI Oy - Another Polish Joke!

 OPI Oy - Another Polish Joke!

 OPI Oy - Another Polish Joke!

Um mit ihm alleine ein deckendes Ergebnis zu erzielen braucht es jedoch mindestens 3 Schichten. Für die Fotos habe ich 3 aufgetragen, eine 4. hätte aber auch nicht geschadet. Er trocknet jedoch wahnsinnig schnell, da sind die vielen Schichten nicht so schlimm. Kaum habe ich die beide Hände fertig lackiert, kann ich eigentlich schon mit der nächsten beginnen. Die dritte Schicht habe ich dann etwas länger trocknen lassen. Insgesamt habe ich aber nicht länger als 20 Minuten mit der Maniküre verbracht.

Mir gefällt an Oy - Another Polish Joke! besonders das matte Finish, das ihn in meiner Sammlung ziemlich einzigartig macht. Klar, goldene Topper und gerade von OPI hab ich mittlerweile schon ein paar, aber keinen, der matt trocknet. Wer auch die gelbgoldene Farbe mag ist hier sicher gut beraten. Und für ein Hochglanzfinish kann man ja immer noch einen Top Coat auftragen. Die Oberfläche ist auch nicht wirklich rau, wie es bei den Sandstyle lacken üblich ist und er lässt sich problemlos ablackieren. Zwar nicht ganz so leicht wie ein Cremelack, aber auch kein stundenlanges Geschrubbe.

 OPI Oy - Another Polish Joke!

 OPI Oy - Another Polish Joke!

 OPI Oy - Another Polish Joke!

Kaufen könnt ihr OPI Nagellacke für 16 € bei Douglas und Galeria Kaufhof, oder einem anderen Laden eures Vertrauens. Ich habe mein Exemplar wie immer bei Beautyzone2007 bestellt und mit Versand knapp 8 € bezahlt (es wird etwas billiger bei mehreren Flaschen). Weitere Nagellacke aus der Kollektion befinden sich momentan noch auf dem Weg zu mir. Der Versand dauert hier ca. 2-3 Wochen.

Ich hätte die anderen Lacke aus der Kollektion schon längst hier, wenn ich nicht unbedingt mal einen neuen Shop hätte ausprobieren müssen. Bestellt NIEMALS bei Salenail.com. Die haben erst die Hälfte meiner Bestellung vergessen, dann ewig nicht auf Mails reagiert. Erst bei Drohung mit Paypal kam die erste Regung. Dann wollten sie mir die vermissten Lacke nachschicken. Wieder wochenlang keine Reaktion, dann die Nachricht, dass 2 der Lacke ausverkauft wären. Daraufhin habe ich mein Geld zurückverlangt und zum Glück auch bekommen (der Paypal Fall war noch offen). Was für ein Scheißladen (sorry). Also...kauft lieber bei Beautyzone2007 ein, oder direkt hier in Deutschland im Laden. Da bekommt ihr alles vollständig, super verpackt und innerhalb von wenigen Wochen. Der Kundenservice reagiert auch innerhalb von einem Tag, ist sehr nett und ihr bekommt von dem ganzen Ärger und Problemen keine grauen Haare.

Wie findet ihr Oy -Another Polish Joke! von OPI? Mögt ihr solche goldenen Nagellacke, oder ist das weniger euer Fall? Ich liebe den matten Effekt.

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...