14. Juni 2013

Essie Bouncer It's Me

Hallo ihr Lieben,

was gibt es bei dem derzeit schönen Wetter besseres als knallige Nagellacke? Genau Neonlacke von Essie. Zwar ist heute das Wetter nicht so genial wie gestern, das tut Bouncer It's Me aber keinen Abbruch.

Das knallige Neonblau könnt ihr momentan in der Essie Neon Kollektion ergattern. Ihr müsst aber schnell sein, denn die Regale sind schon fast alle vollständig geplündert. Nur noch vereinzelt habe ich ein paar der Lacke bei dm gesichtet, aber gerade Bouncer It's Me und Shake Your $$ Maker sind überall sofort vergriffen gewesen.

Ich kann den Hype total nachvollziehen, schreit doch alles in mir nach knalligen und hellen Farben. Bloß nichts, was mich an das fiese Wetter der vergangenen Wochen erinnert. Ich hoffe ja, dass der Regen bald überall ein Ende hat.

Essie Bouncer It's Me 13,5 ml für 7,95 €

Essie Bouncer It's Me
Bouncer It's Me ist jedenfalls ein tolles Royalblau, das erstaunlicherweise trotz seiner jellyartigen Konsistenz fast komplett deckt. Die erste Schicht ist wirklich eine Katastrophe. Mit der zweiten wird es aber schlagartig besser, jedoch wird er nicht ganz deckend. Mit drei Schichten scheint immer noch leicht das Nagelweiß durch, damit kann ich aber leben.

Der Auftrag selbst ist leicht und unkompliziert. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Er trocknet mit  einem semimatten Finish, das einfach nur fantastisch aussieht. Da die Oberfläche relativ schnell trocknet und dann matt wird, täuscht der Lack leider etwas in seiner Trockenzeit. Zwar ist nach 3-4 Minuten die erste dünne Schicht tatsächlich schon trocken, bei der zweiten fällt man dann aber etwas auf die Nase, wenn man zu schnell die Nägel wieder anfasst. Schicht zwei und drei sollten mindestens 9-10 Minuten unangerührt bleiben und selbst dann kann man sich noch Dellen reinhauen.

Über die Haltbarkeit kann ich euch leider nicht viel mitteilen, habe ich ihn bisher nur einen Tag lang getragen. Den hat er aber problemlos überstanden.

Essie Bouncer It's Me

Essie Bouncer It's Me

Ich habe mein Exemplar aus Amerika bezogen, da ich einfach das Risiko nicht eingehen wollte vor leeren Regalen zu stehen. Nach mehreren Swatches auf anderen Blogs werde ich mir Shake Your $$ Maker wohl auch noch holen.

Gekauft habe ich ihn bei Beautyzone2007 zusammen mit meiner letzten OPI Bestellung. Er kostet dort inklusive Versand 9,99 $ (ca. 7,50 €), wie immer wird der Versand mit mehreren Lacken etwas billiger. Er hat entsprechend auch den schmaleren amerikanischen Pinsel, mit dem ich aber ohne Probleme klarkomme. Er ist zwar aus Amerika nicht wirklich viel billiger, dafür aber ohne Probleme erhältlich. Wenn man bereits 4 Läden erfolglos abgeklappert hat, ist das vielleicht eine gute Alternative.

In Deutschland findet ihr die Essie Neon Kollektion bei dm, Müller und Co. für 7,95 €, wenn nicht alle Aufsteller schon leer sind. Bei Gefallen solltet ihr euch also sputen.

Wie findet ihr Bouncer It's Me? Gefällt euch das semimatte Finish und seid ihr gerade auch so verrückt nach Neonlacken?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...