25. Juni 2013

Preview: Douglas Box of Beauty Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit, die Vorschau für das kommende Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty im Juli ist erschienen. Diesen Monat wird es wieder etwas von der Marke GoodSkin Labs geben. Ich bin leider etwas darüber enttäuscht. So schnell hatte ich nicht wieder mit dieser Marke gerechnet.

Die Filextra Gesichtscreme (UVP 42,95 € / 50 ml) ist eine Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen mit einem Anti-Aging Effekt.

Douglas schreibt dazu:

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, straffend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut 

Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.

Morgens und abends anstelle der regulären Feuchtigkeitspflege auf die gereinigte Haut auftragen. Achten Sie dabei besonders auf das Mittelgesicht.

Das hört sich zwar alles schön an, aber ehrlich gesagt brauche ich die Creme nicht. Ich bin mit meiner Lancôme Hydra Zen Gesichtscreme mehr als zufrieden. Ich hätte mich mehr über eine gute Augencreme gefreut. Da bin ich nämlich immer noch auf der Suche, denn momentan benutze ich einfach die Hydra Zen Creme auch für die Augen.

Das Produkt wird bei mir also entweder verschenkt, oder über Kleiderkreisel verkauft werden. Ich hoffe jedenfalls, dass die Proben es für mich wieder rausreißen werden. Mal wieder etwas dekoratives als Hauptprodukt hätte ich auch schön gefunden. 

Naja, die letzten Male waren auch mehr die Proben das Highlight der Box, als das Hauptprodukt selbst. 

Die Auswahl startet am 9. Juli und ich empfehle euch dringend dieses Mal den Wecker auf 2.30 Uhr zu stellen. Um diese Zeit ging es das letzte Mal los.

Wie findet ihr die GoodSkin Labs Filextra Feuchtigkeistpflege? Kennt ihr sie schon und wie waren eure Erfahrungen mit ihr?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...