11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat ist die Zusammenstellung der Douglas Box eine Woche später dran als für gewöhnlich. Ich war die ganze Woche schon hibbelig und habe mich sehr auf die Auswahl gefreut. Ich sehe immer etwas an der Box, wie schnell die Zeit wieder verflogen ist. Noch ein Mal zusammenstellen, dann kommen auch schon meine letzten Abschlussprüfungen und mein Umzug nach Köln.



Neben den Originalprodukten von Mavala Switzerland dem "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack (UVP 13,95 € / 10 ml) gab es dieses Mal 22 Artikel zur Auswahl. 





Hier die Liste der Auswahl: 

Bild 1 Oben: Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel 50 ml, Annayake Crème Première Gesichtscreme 7,5 ml, Artdeco Beauty Box Trio Lidschatten + Nr. 610, Artdeco Beauty Box Trio Lidschatten + Nr. 612, Clarins Men Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion 12 ml 

Bild 1 Unten: Lancôme Advanced Génifique Serum 5 ml, John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion 25 ml, Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 Sonnenpflege 50 ml, Armani Code Luna Eau Sensuelle EdT 3 ml,  Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum 5 ml

Bild 2 Oben: Kiehl’s Clearly Corrective Dark Spot Solution 4 ml + Creme de Corps 30 ml, Clarins Multi Régénérante Jour TP Gesichtscreme 5 ml, StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles 22 ml, Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 29 9 ml, Annayake Crème De Nuit Anti-Temps Nachtcreme 7,5 ml 

Bild 2 Unten: Hugo Red Duschgel 50 ml, Marbert 24H Aqua Booster Serum 10 ml, Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 37 9 ml, Comodynes Self Tan Tücher Selbstbräunungstücher 1 Stk., Alterna Cleanse Extend Dry Shampoo Trockenshampoo 35 g 

Bild 3 Rechts Oben und Unten: Isadora Precision Mascara 3 ml, Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask Maske 20 ml


Meine Auswahl belief sich auf folgende Produkte:



1) Mavala Switzerland "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack (Originalprodukt 13,95 € / 10 ml) 

Douglas schreibt dazu: 

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit. 

Ich bin mal auf den Schnelltrockner gespannt. Benutzt habe ich solch ein Produkt bisher noch nicht und habe nur etwas Angst, dass ich nach 1-2 Mal verwenden dann zu faul bin ihn zu benutzen und er im Regal verstaubt. Außer er leistet tatsächlich wunderbare Arbeit und trocknet den Lack wie von Zauberhand, dann könnte ich auch öfters zu ihm greifen. 

2) +3)  Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 29 und 37 je 9 ml (Originalprodukt, 9 ml für 12,80 €)

Douglas schreibt dazu:


Der luxuriöse Lip Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint. Der Pinselapplikator ermöglicht ein präzises und sauberes Auftragen.

Anwendung:

Mit einem Konturenstift oder dem Invisible Lip Contour die Lippenkontur nachziehen. Anschließend den Lip Lacquer mit dem Applikator gleichmäßig auf die Lippen auftragen.

Heute war wirklich eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik vorhanden, dafür aber nicht eine Creme, die mich gereizt hätte. An sich nicht wirklich schade, denn eigentlich habe ich hier genug Cremes rumfahren. Also durfte diesen Monat wieder sehr viel Schminke mit.

Über die beiden Artdeco Lip Lacquer aus der Dita van Teese Kollektion habe ich mich sehr gefreut, hatte ich doch von dem Nilpferdchen nur gutes von ihnen gehört. Beide Farben durfte bei mir mit. Sie sind aus der Herbstkollektion, war mir aber nichts ausmacht, da ich auf sehr kräftige, dunkle Farben stehe und es irgendwann ja auch wieder Herbst wird. Die Nr. 29 Lovecraft scheint ein dunkles, warmes Rot zu sein, während die Nr. 37 Sexpert wohl ein beeriges Lila ist. Ich werde auf jeden Fall Tragebilder für euch machen, denn beide Nuancen sind noch zu bekommen.

4)  Armani Code Luna Eau Sensuelle EdT 3 ml (30 ml für 45,90 €, 3 ml also 4,59 €)

Galeria Kaufhof schreibt dazu:


Das sinnliche Eau de Toilette ist ein frischer, floraler Duft mit lebendigen Zitrus- und weichen Vanille-Noten, die eine ganz besondere Ingredienz umhüllen – die Königin der Nacht. In der Kopfnote verleihen die Bergamotte und die Bitterorange dem Duft eine verführerische Frische. Im Herzen unterstreichen die lebendigen Facetten der Orangenblüte das Elixier der Königin der Nacht, einer gigantischen Kaktee, die nur in trockenen Regionen vorkommt und nur ein einziges Mal ihre großen, weißen Blütenblätter in einem faszinierenden Schauspiel öffnet. Der Legende nach geschieht dies nur bei Vollmond. Abgerundet wird der elegante und verführerische Duft durch süße Noten der Vanille und der Tonkabohne.

Natürlich konnte ich mir die einzige Duftminiatur nicht entgehen lassen. Diese reiht sich in die immer größer werdende Sammlung ein. Code Luna war mir bisher kein Begriff. Nach etwas Recherche stellte sich heraus, dass der Duft von 2012 ist und aktuell gar nicht auf der Douglas Seite verkauft wird. Das finde ich etwas schade, vor allem sollte einem der Duft gut gefallen. Zum Glück gibt es aber noch genug andere Anbieter, bei denen man den Duft noch findet.

Ich habe jetzt einfach die Duftbeschreibung von Galeria Kaufhof genommen, nach der sich das Parfum sehr interessant anhört. Es wird zwar wohl kein Sommerparfum sein und eher was für den Abend, aber ich bin mal gespannt wie es riecht. Orangenblüte steht bei mir eigentlich immer hoch im Kurs.

5)  Artdeco Beauty Box Trio Lidschatten + Nr. 610 (Originalprodukte Lidschatten 4,80 €, Box 11,50 €)

Douglas schreibt dazu:


Für ein wunderschönes Make-up á la Dita Von Teese sorgen die Augen-Make-up-Produkte aus der "Dita Von Teese Fall Favorites Kollektion". Besonders tiefe Lidschatten-Nuancen in intensivem Grün, Blau und Aubergine werden in diesem Herbst mit zarten, neutralen Braun-Schattierungen abgesoftet und sind das absolute Must-have der Saison. Die pearlfarbenen Lidschatten zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine ausgezeichnete Haltbarkeit aus. Sie sind einzeln erhältlich und somit individuell kombinierbar und ersetzbar. Tipp: Ideal zum Aufbewahren Ihrer Trendfarben ist die limitierte "Beauty Box Trio" im exklusiven Dita-Von-Teese-Design mit Spiegel und der Widmung "Beauty is Art". 

Letzten Monat gab es ja eine wahre Schlacht um die Lidschatten und auch diesen Monat war es nicht anders. Ich hatte mir zuerst die Nr. 612 ausgesucht. Leider hat es mich beim Bestellvorgang einmal kurz von der Seite geschmissen, danach war das Produkt leider schon vergriffen. Und das um 3.15 Uhr. Nach nur 15 Minuten war dieses mal ernsthaft das erste Produkt weg. Zum Glück war meine restliche Auswahl noch vorhanden und auch die Nr. 610 noch da, also war es nicht so schlimm.

Die Nr. 610  Glam Star Platinum ist zwar nicht aus der Dita Van Teese Kollektion, aber das stört mich nicht. Der Platinumton gefällt mir sehr gut und reiht sich gut in meine bisherige Sammlung ein. Diese ist auch seit dem letzten Bericht etwas kleiner geworden. Ich hab es letzte Woche beim Aufräumen leider geschafft eine der Boxen vom Tisch zu fegen und drei meiner Lidschatten sind komplett zerbröselt. Dumm gelaufen. So bekomm ich wenigstens etwas Nachschub.

Ich hoffe nur, dass sie dieses Mal auch wieder gut bei mir ankommt. Bei einigen Leuten sind die Lidschatten letzten Monat zerbrochen angekommen. Ich hoffe Douglas hat dieses Mal etwas davon gelernt und verpackt sie separat und steckt sie nicht wieder direkt ohne Plastikdeckel in die Box.

Alles in allem bin ich diesen Monat wieder sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich habe mir heute sogar zum ersten Mal einen Wecker stellen müssen, da ich einfach zu müde war zum Aufbleiben. Die Prüfungen und der ständig volle Terminkalender schlauchen auch mich langsam.

Besonders auf die beiden Artdeco Lip Lacquer freue ich mich und auch die Duftminiatur von Armani hat mich überzeugt. Hätte es noch ein weitere tolles anderes Produkt gegeben, hätte ich die Artdeco Lidschattenbox wohl nicht noch einmal ausgewählt. Die Gefahr ein kaputtes Produkt zu bekommen ist hier leider sehr groß.


  Wie fandet ihr die Auswahl und was durfte bei euch mit? Habt ihr alles bekommen was ihr wolltet, oder waren eure Wunschobjekte auch schon vergeben?

Liebe Grüße
Eure Laya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...